1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARTE-Journalisten droht in Niger Todesstrafe - Solidaritätsappell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2008.

  1. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    Anzeige
    AW: ARTE-Journalisten droht in Niger Todesstrafe - Solidaritätsappell


    Genau:rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARTE-Journalisten droht in Niger Todesstrafe - Solidaritätsappell

    na klar so kann man denken wenn man hier im Wohlstand auf seinen fetten Ars** sitzt und denkt das Probleme die in Afrika sind , hier keinen was angeht - wenn man denkt das es sich nicht lohnt über eines der ärmsten Länder zu berichten ,weil uns ja der Analphabetismus ,uns die Korruption und uns die Armut dort nichts angeht . Das die Tuareg dort um ihre Rechte kämpfen weil sie sich um ihre traditionelle Lebensweise behindert fühlen geht uns natürlich auch nichts an . Traurig wie manche Menschen immer wieder die Augen verschliessen und denken das Demokratie ist, wenn man auf der Strasse pupsen darf.
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: ARTE-Journalisten droht in Niger Todesstrafe - Solidaritätsappell

    Die beiden Franzosen sind gegen Zahlung von 15.000 Euro Kaution freigelassen worden...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARTE-Journalisten droht in Niger Todesstrafe - Solidaritätsappell

    Im Gegensatz zu Urlaubern haben Journalisten aber durchaus einen Grund in Länder zu reisen die auch gefährlich sein können...
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARTE-Journalisten droht in Niger Todesstrafe - Solidaritätsappell

    Du bist einfach nur peinlich.

    Ohne Reporter würde so manches nicht ans Tageslicht kommen.
     
  6. teletext

    teletext Guest

    AW: ARTE-Journalisten droht in Niger Todesstrafe - Solidaritätsappell

    Es gibt eben immer noch genug Leute die es nicht interessiert was um uns herum auf diese Erde so passiert...:wüt:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARTE-Journalisten droht in Niger Todesstrafe - Solidaritätsappell

    Die Mehrheit interessiert doch nichtmal was im eigenen Land passiert. :(
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ARTE-Journalisten droht in Niger Todesstrafe - Solidaritätsappell

    Vielleicht, weil er in der Heimat seiner Frau Joyce wohnen möchte? Beide haben dort eine Wohnung. Aktuell hat er seine Schwiedermutter besucht. Soll in gewissen Familien vorkommen....

    Er ist wieder frei.




    Golphi