1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Hd

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Arte Hd

Das tun sie alle. Die Bundesregierung, die Politiker, die Geschäfte, die Telekom etc.

Die Welt ist halt hart, aber ungerecht. Ich find das jetzt auch nicht so prickelnd, Aber ich könnte 10 ähnliche Beispiele nennen, die mich im Leben im Mark mehr getroffen hätten.

Nun denn, im Mai kommt TNT und es kommt MTV HD und Arte HD ist angekündigt. TIMM ist in der Warteschleife und kommt ebenso. Und das reicht eigentlich. Ansonsten sollen sie die Qualität der einzelnen Sender erhöhen und nicht nur nach Quantität schielen. Denn Qualität ist wichtiger als Quantität!

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Warteschleife und kommt.

Ungefähr so wie Bugfixes, Fehlerbehebungen, Timm, ArteHD, HDD-Sharing, ...

Also gar nicht.

3. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, darum hätte ich gerne ArteHD und nicht ArteSD.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Nicht vor/zur/nach der IFA2009

das man zu ArteHD nichts gesagt hat, ist mehr als enttäuschend...

auch zu den anderen fehlenden Sendern....schade

ich denke, ArteHD wird im Q1 nicht mehr aufgeschaltet, evtl. dann zur IFA2009

sonst hätten Sie es auf der Cebit PK verkündet...

damit ist für mich das Thema ArteHD durch.....wenn dieser dann zur IFA2009 erst kommen sollte....hat es mal eben 1 Jahr gedauert, von der Ankündigung bis zur Aufschaltung und hier kann sich ArteHD und entertain mal hinter fragen, warum man so lange braucht....

und nu noch:

Ich gehe auch davon aus, das wir dieses Jahr wieder keine HD Showcase sehen werden von den ÖR...und langsam finde ich es eine frechheit...

5. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dazu gibt es mittlerweile tatsächlich einen neuen Sachstand: Die Aufnahme des Senders Arte HD in das Entertain-Programmangebot ist derzeit in Abstimmung mit unseren Partnern. Der Termin für eine mögliche Aufschaltung ist abhängig von der Klärung mehrerer technischer und rechtlicher Fragen. Aufgrund des bisherigen Abstimmungsablaufs ist jedoch keine Festlegung eines Termins möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

LOL.......S.A.U. GEILe Antwort...Da hätten Sie auch gleich schreiben können:
    Kommt nicht mehr dieses Jahr und im nächsten nicht gleich.. Ich hau mich wech...LOL

Was haben Sie denn für ne Antwort bzgl. Tele5, TIMM ?

Immerhin ist die Antwort bzgl, ARTE HD ne eindeutige und von uns bereits gewusste Antwort. Nun ist aber sicher das sich hier keiner mehr Illusionen bzgl. IFA mehr zu machen braucht..
    Besser so ne Antwort das erstmal nichts kommt, als weiterhin vertrösten und veräppeln, hinhalten oder aussitzen..

Wenn ARTE HD gekommen wäre dann wäre das in der PK erwähnt worden. Das ist klar wie Klosbrühe..Wir sind nicht mehr so doof wie früher wo man alles mögliche glaubte...Mittlerweile ist auch das normale Volk klug genug um 1+1 zusammen zählen zu können.

Mutig Mutig

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

die kunden die man jetzt einfängt, werden leider zu spät merken, dass man HD sender irgendwann............................................................. in der zukunft schaltet. bis dahin haben die öffentlich rechtlichen und prosieben schon längst ihre sender geschaltet. aber nicht bei t-home. sehr schade. da ich mir vlt. noch dieses jahr einen flachbildfernseher holen will, werde ich wohl nächstes jahr wahrscheinlich auf SAT umsteigen (wenn möglich) und auf entertain in dieser sache wohl verzichten müssen. :(

die mühlen mahlen noch langsamer bei t-home als sonst irgendwo.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ihr Telekomiker seid wirklich die Besten :winken::winken::winken:
    :LOL::LOL::LOL:

Unglaublich ... SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH GAR NICHT?!? :wüt::wüt::wüt:

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

wofür schämen, wenn man doch nie was "versprochen" hat. ;)

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

DDR-Home. In 18 Jahren haben wir dann ArteHD mal.

Und wer wirklich glaubt, dass wir zu Olympia 2010 auf T-Home ARD udn ZDF in HD genießen dürfen, glaubt auch an den Osterhasen.

Was für ein *****!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.