1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Hd

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arte Hd

    Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
    Das Wörtchen wenn, das schon seit Monaten vorgeschoben wird.:eek:
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arte Hd

    zurück zum Thema:

    Wird ARTE HD zur Cebit oder nach der Cebit oder BIS ENDE des Q1 aufgeschaltet ????

    Ja:
    Nein:
    Vielleicht:


    Danke und Grüße
     
  3. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte Hd

    Ich fordere hiermit auch das TOT-Team auf, uns eine eindeutige Antwort zu geben! Ohne wenn und aber!
    Wir sind Kunden und wollen auch so behandelt werden! Wir haben die Hinhaltetaktik satt! Sie veräppeln uns ja genauso wie unsere Regierung!

    Achja, so jemanden wie kimi beachte ich garnicht während der Ausübung meines Grundrechtes auf freie Meinungsäußerung!:winken:
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arte Hd

    Die Antwort kann ich Dir auch geben:

    Arte HD ist derzeit nicht im Programmangebot von T-Home Entertain enthalten.

    Mehr kann man nicht verbindlich aussagen. Diese "in Vorbereitung" Ankündigungen kann man bei der Telekom ja bekanntermassen knicken, denn "in Vorbereitung" befanden/befinden sich ja ebenfalls die Freischaltung der DVB-T Tuner, die Nutzbarkeit der USB-Ports, Timeshifting und Aufnahmezugriff für die MR100, etc etc
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arte Hd

    OT zum LETZTEN MAL:

    wenn es DIR hier zu Langweilig ist dann Troll BITTE woanders weiter...Wir haben Hier ein Interesse an diesen Sender und Diskutieren hier weiter, weil WIR ein Interesse an HD haben und auch die Technischen Voraussetzungen haben...

    Welche DU nicht hast und AUCH IMMER WIEDER BETONST, das DICH HD NICHT IM GERINGSTEN INTERESSIERT...

    Also HALTE DICH IN ZUKUNFT AUS THEMEN HERAUS DIE DICH NICHT INTERESSIEREN und POSTE IM FORUM FÜR SD und KLASSIKER

    OT ENDE
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arte Hd

    Ich verstehe nicht, warum sich die Sparte entertain sooo unheimlich schwer damit tut, mehr Transparenz in die Sache zu Bringen....

    Ist es in dem heutigen Zeitalter nicht angebracht, seine Kunden auf dem Laufenden zuhalten???

    Ich meine, seit bald 6 Monaten verschiebt man und verschiebt man und verschiebt....

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    Wer sagt, das mich das Thema nicht interessiert? Ich interessiere mich auch für das, was ich nicht brauche, weil ich will das es vorwärts geht und gönne doch jedem das, was er braucht.

    Ich allerdings möchte lediglich, das das nicht wieder so ausartet. Die T hat eine Antwort gegeben, und eine andere wirst Du nicht kriegen.

    Nun gilt es lediglich abzuwarten. Oder meinst Du, wenn noch 3 Seiten über "wenn" lamentiert wird, wird Arte HD 3 Tage eher geschaltet? Na also!

    Nun hoffen wir alle, das das T Wort hält! Wenn nicht, helfe ich Euch sogar! Das ist durchaus ernst gemeint!;) Ich will keinen Krieg!
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte Hd

    Aussagen zu zukünftigen Ereignissen sind immer mit Unsicherheiten behaftet und dies gibt unsere Formulierung wieder: Wenn wir unsere Abstimmungen wie geplant abschließen können, werden Sie Arte HD ab dem ersten Quartal 2009 bei Entertain erleben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Arte Hd

    Am besten Sie halten einfach Ihre Klappe da eh nur Müll raus kommt !!
    Uns reichts mit diesen Formulierungen und Hinhaltepolitik und Verarschungen Ab dem 1. Quartal war schon lange, wir haben bereits Ende 1 Quartal. Ändern Sie mal Ihre leier bzw. Textbausteine, peinlich sowas...!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  10. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arte Hd

    Auszug aus der Pressemeldung der Telekom vom heutigen Tage (Deutsche Telekom: Archiv):


    "Mehr Inhalte – Qualität in Serie
    Exklusiv für alle Entertain-Kunden wird im Sommer ein neuer HD-Sender ins Programm aufgenommen: "MTVN HD". Der Musiksender zeigt Videoclips, Konzerte und Veranstaltungen der Musikbranche in hochauflösender Qualität. Voraussetzung für den Empfang von HD-Inhalten ist ein Entertain-Paket auf VDSL-Basis.

    Mit "TNT Serie" erweitert im Mai zudem ein weiterer, neuer TV-Sender die Programmvielfalt von Entertain. "TNT Serie" strahlt am laufenden Band brandaktuelle US-Serienhits wie Emergency Room, Gilmore Girls und King of Queens ohne Werbeunterbrechung aus und ist für alle Entertain-Premium-Kunden inklusive.

    Noch mehr Top-Serien bietet die neue Serien-Flatrate "TV-Selection". In dieser Auswahl finden Entertain-Kunden zum Beispiel Staffeln von Desperate Housewives, Lost, Scrubs und Grey´s Anatomy auf Abruf. Die Flatrate ist für 9,99 Euro pro Monat erhältlich."

    Ich hab da nichts von ArteHD gelesen. Langsam steigt mein Bluckdruck:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.