1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Hd

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Arte Hd

    Warum wartest Du nicht bis Ende März, bis Du Dich beschwerst, das die Ankündigung Q1 verschoben worden ist. Erstens ist Q1 erst am 31.3. vorbei und zweitens konnte ich eine entsprechende Verlautbarung bezüglich einer erneuten Verschiebung bisher nirgends entdecken.

    Hallo!?!:confused:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arte Hd

    Ja, Hallo, schalte dein Hirn ein und denk drüber nach.

    BTT
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    Das tue ich immer, besonders bevor ich wie Du Betitelungen austeile, bloss weil jemand anderer Meinung ist. Freundlicher Rat!

    Ausserdem sollte auch der Hinweis meiner Seite nur gutgemeint sein, weil Q1 noch nicht vorbei ist. Danach schliesse ich mich allen Schandtaten an!:)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arte Hd

    vielleicht zu Anfang Q2 oder Sie schalten echt noch in Q1 zu mitte März, also nach der Cebit.....
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    Q1 ist noch nicht vorbei, die Cebit hat noch gar nicht angefangen, und mehrfach, auch vor 8 Tagen, hat das Forenteam die Aufschaltung in Q1 bestätigt.
     
  6. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte Hd

    Die Aufschaltung zum Q4 2008 wurde damals auch mehrfach bestätigt.;)

    Glaubwürdig ist T-Home schon lange nicht mehr!:wüt:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    Glaubwürdiger ist Foren-Spekulatius aber auch nicht, ob nun südlich oder nördlich. Ich glaub nur noch was ich sehe!:)

    P.S.: Das Ende der Testabstrahlung von Arte HD war am 31.12.2008.
    Will heissen, ab 1.1. ist der Testbetrieb beendet, und von da an sendet Arte HD offiziell.
    Dies ist einer der Voraussetzungen für die aktuelle Aussage des Forenteams.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arte Hd

    Es ist auch eine Tatsache, dass ArteHD im 3Q/2008, dann im 4Q/2008 und nun im Q1/2009 hätte aufgeschaltet werden sollen. Da ist es SCHEI**EGAL wann der Regelbetrieb startete. T-Home kündigte MEHRFACH eine Aufschaltung im 2H/2008 an. PUNKT.

    Nun ist die Ankündigung zum Q1/2009 aus den Antworten des THTs ersatzlos gestrichen worden. Was dies bedeutet haben wir in zweieinhalb Jahren Entertain mehrfach erlebt.


    Was willst du eigentlich ständig mit den KNB? Sonst jammerst du doch immer, es wäre egal, was die aufschalten? Jetzt wohl nciht? Wie gesagt... immer sich selbst in die Tasche lügen, bis es ins Weltbild passt.
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte Hd

    Wir haben in einer Antwort einen anderen Wortlaut verwendet und Sie damit sehr empört. Das bedauern wir. Es hat sich aber nichts geändert und es gilt immer noch die gleiche Aussage, mit der wir seit längerer Zeit Fragen nach der Aufschaltung von Arte HD beantworten:

    Die Integration des Senders Arte HD in das Entertain-Programmangebot ist in Vorbereitung. Aktuell klären wir mit unseren Partnern die technischen und rechtlichen Fragen. Wenn wir unsere Abstimmungen wie geplant abschließen können, werden Sie Arte HD ab dem ersten Quartal 2009 bei Entertain erleben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arte Hd

    wenn es dabei bleibt, tut es mir leid. aber sie müssen verstehen, bei den Erfahrungen die wir in den letzten Jahren gemacht haben ist man extrem alarmiert und achtet wirklich auf jedes Komma :( ist natürlich nicht ihre Schuld, aber mit diesen Nuancen hat es meist begonnen, wenn etwas verschoben oder ganz gestrichen wurde ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.