1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Hd

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Arte Hd

    Ist mir sowas von egal, das glaubst du gar nicht...:(
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arte Hd

    nimm am besten BEIDE rein, dann hast du ruhe ! :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    Warum heiraten die beiden eigentlich nicht???:D :D :D
     
  4. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
  5. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arte Hd

    Hallo IPTV,

    wie einige schon bemerkt haben hat das eine (T-Home, bzw. Entertain) und das andere (GEZ) nix miteinander zu tun. Du zahlst nicht für T.Home oder Entertain Deine GEZ. Aber schon lustig wie hier Sender gefordert werden die es noch garnicht gibt. Also liebe Telekom: schaltet mir bitte sofort ARD-HD sowie WDR3 Wuppertal HD auf - Zackzack, wozu zahle ich schließlich an andere GEZ? Gehts noch? :eek:

    viele Grüße

    Watchman
     
  6. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte Hd


    Kann ich nur noch mal auf meinen vorherigen Post verweisen.
    Wer Kunden lockt mit Versprechen das laufend neue Sender kommen, der soll sich auch drum kümmern das neue Sender geschaltet werden.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arte Hd

    Und was ändert das nun an der sinnhaftigkeit der Begründung?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    T-Home ist aber nur die Plattform. Die Schuld kannst Du allenfalls den Sendeanstalten geben, ob privat oder öffentlich-rechtlich. Das ändert aber weder was an der GEZ, weil andere Baustelle, noch daran, das T-Home nur die Plattform darstellt. Zwar jetzt blöder Vergleich. Ist wie Ebay mit wenig Waren, was das HD angeht. Aber bei Kabelnetzbetreibern sieht es doch nicht anders aus. Nur zum Testen 2-3 Belanglosigkeitssender werden sie mit Sicherheit nicht aufschalten, weil die könnten schneller abgeschaltet wie per Email bekanntgegeben sein. Wer weiss schon, ob Luxe HD und Konsorten nicht auch wie P7S1 HD nur eine befristete Testausstrahlung via Astra hat
    (jetzt nicht erschlagen, ist nur ne naive Vermutung). Jedenfalls bemüht man sich schon irgendwie um Sender, die bleiben, denk ich mir. Und Arte HD muss ja erstmal anfangen, und da es ein Öffi Sender ist, warum sollte sich T-Home das entgehen lassen. Kein KNB hat so viele Öffi Unterprogramme wie T-Home, nämlich fast alle regionalen WDRs, ich glaub es sind deren 12 oder so. Ich hab noch nicht gezählt...
     
  9. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte Hd

    So, die letzte Aussage von T-Home war ja das ArteHD im 04. Quartal 2008 geschaltet wird.
    Das 04. Quartal ist nun in 28 Tagen vorbei, bin schon gespannt ob Arte HD bis dahin Einzug gehalten hat...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    Nein, man bestätigt im T-Online-Forum bereits seit 3 Monaten die Verschiebung auf 01. Quartal 2009!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.