1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Hd

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    Anzeige
    AW: Arte Hd

    Es gibt eine Funktion die - falls man mehr als eine Box besitzt - eine der Boxen als DEN "Videorekorder" definiert damit nicht alle Boxen das gleiche gleichzeitig aufnehmen (Allein schon der gedanke dass dies nicht anfangs schon bedacht wurde... Würg...)

    Und das funktioniert bei dir schon?

    Du Glücklicher....
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte Hd

    Du verstehst oft nicht, was die Leute sagen wollen. Warum eigentlich nicht? Sie drücken sich doch gar nicht so undeutlich aus.
    Jedenfalls postest Du ständig Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    Wieso, geht Dein Videorekorder in der Box etwa auch nicht. Das ist meines Erachtens die HD, auf der man aufzeichnen kann. Die Konfiguration erfolgt nicht in Kürze, sondern funktioniert bereits....:eek: . Und genau das hat er geschrieben. Ich antworte immer wortwörtlich auf das was ich lese. Auch auf die Gefahr hin, das ich was falsch verstehe. Sollen sie es richtig schreiben,
    ich konnte lesen:

    Videorecorder Funktion erfolgt in Kürze und nichts passiert...

    Was ich beantwortet habe. Wenn die Leute ein Problem damit haben... keine Ahnung warum..
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arte Hd

    Auf das, was Du falsch liest!

    Im Klartext: Du liest vorsätzlich falsch, um die Leute dann mit dümmlichen Forumsbeiträgen zu nerven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  5. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: Arte Hd


    Ich bezog mich auf die "KONFIGURATION des Videorekorders", und du beziehst dich auf die FUNKTION des Videorekorder.

    Das sind zwei verschiedene Dinge... Du schreibst es eigentlich schon selbst in deinem Posting...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    Nein
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arte Hd

    Und was ist der Unterschied?

    Zwischen Videeorekorders und Videorekorder..`???
    Geht doch das Teil...:eek:

    Verstehe wirklich nicht worin der Unterschied besteht und was
    am Videorekorder nicht funktionieren soll. Der digitale Videorekorder
    ist die integrierte Festplatte und die funktioniert.

    Du schreibst die funktioniert in Kürze. Die funktioniert doch jetzt.
    Ich weiss echt nicht was du meinst.

    Konfiguration ist doch Einstellung... Was willste denn da einstellen?
    Funktion und Konfiguration alles ok
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.