1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Hd

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Arte Hd

man sollte sich überlegen, "meckern auf hohem niveau", dass wir an allem etwas auszusetzen haben. und das ist in unserem fall nun einmal so. dies trifft zwar nicht auf alles zu, aber manchmal regen wir uns hier wirklich über banale sachen auf. ;)

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Fortsetzung:

USB auch gestorben, kein Mensch redet mehr davon

2 Updates der FW im Jahr welche nichts wirklich neues bringen, ausser Farben

Fehler welche schon seit 2 Jahren bestehen, bleiben..zb. Menütöne stören DD

Katastrophale auf billigstem Niveau programmierte Kanalsortierung
    (Abstürze am laufendem Band wenn man stunden sortiert)

Die ganze 0815 Harz IV Oberfläche, unlogisch, billig - Kundenunfreundlich

Sender verschwinden in Paketen, Preis bleibt der gleiche.. (MTV-TUN-IN)

und folgendes schreibt ein USER im T-Home Forum bzgl. neuer Sender:

04. März 2009 14:44 Re: ARTE HD
    Eingetragen von
    christianhann78
    04.03.2009 14:44
    So bin gerade von der Cebit zurück.Dort sagte man mir, das in kürze keine neuen Sender kommen werden!

Also, Fazit: Warten auf Godot !! Oder auch nicht, sondern wechseln !!

3. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht hohes Niveau, sondern hoher Preis!
    Ich zahl 100 € im Monat, da hab ich kein Bock mich auch noch verarschen zu lassen!:wüt:

4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

keiner zwingt dich 100 euro zu zahlen. :D

mit 50 euro wärst auch dabei. ^^

ich verstehe euch. bin ja auch inzwischen unzufrieden. aber es wird bei diesem niveau bleiben. ^^

HD.....................................................................................in Bälde. :D

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Mit 0 (NULL) Euro wärst auch dabei, wenn du alles kündigst und DVB-T nutzt..

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

ja toll. und dann kriegst du die öffentlich rechtlichen. in einigen gebieten (je nachdem) auch die privaten.

HD?
    Archiv?
    DSL?
    Neue Sender?
    Bildqualität?

nene. danke. :rolleyes:

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

HD krieg ich bei T-Home ja auch nicht, Archiv ist quasi leer, kaum interessante Inhalte, DSL gibt es auch anderweitig ;)

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

ich sag ja: wir diskutieren auf einem hohen niveau.

also mehr HD als über dvb-t
    tv-archiv gar keins

;)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Frag mal die Masse hier, wie häufig die das Archiv verwendet. Oder Videoload. 4 bis 6 Euro für nen Film. Und das auch noch ohne DD5.1. Ist ist zwar seit DREI JAHREN "geplant", aber noch nicht mal in der NÄHE der Einführung.

Schönen Dank auch.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

wenn du es nicht nutzt, dann ist dvb-t das richtige für dich. aber das archiv nutze ich dann auch nur, wenn ich langeweile habe. videoload ist überteuert, da kann ich dir zustimmen. trotzdem ist es ein service. es geht ja bekanntlich bei t-com um den mehrinhalt. wieviel davon wirklich aktiv benutzt oder aktualisiert wird, ist dann wiederum etwas anderes. bei dvb-t hast du noch nicht mal ansatzweise solche möglichkeiten, weil es eben ein mrd. loch ist, indem keiner etwas investieren will und wird.

was du nicht siehst und andauernd gegenargumentierst ist einfach gestrickt. du kannst auch nicht einen mercedes E-Klasse mit einem VW Golf vergleichen.

ich wechsle von der E-Klasse zum VW Golf, weil ich keinen Airbag habe. usw. (soll nur verdeutlichen worüber wir hier reden). dann würde ich eher kabel mit t-entertain vergleichen, weil in zukunft auch wirklich VOD inhalte kommen werden. zumindest im KabelBW netz wird das noch sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.