1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARTE HD The Tudors Staffel 3 + 4 wann?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 4. Juni 2011.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: ARTE HD The Tudors Staffel 3 + 4 wann?

    Also doch: The Tudors wird auf ARTE HD am 12.1. 2012 ab Staffel 3 & 4 fortgesetzt!!!

    Sicherlich lief diese Serie bisher auch auf Pro7 und jüngst auch auf SIXX (HD). Aber mit nerviger Werbung und /oder viele können SIXX HD nicht empfangen oder haben diesen einfach nicht, weil sie diesen nicht kostenpflichtig abonniert haben.;)

    Somit kommt man jetzt endlich nach Staffel 1 & 2 auch in den Genuss der unzensierten und werbefreien HD Ausstrahlung auf ARTE HD.:love:
    Wahrscheinlich wieder mit einer Doppelfolge.

    Quelle: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema - DIGITALFERNSEHEN.de

    Die Tudors / The Tudors (TV-Serie): Serieninfos - wunschliste.de


    Btw. kann ein Moderator hier den Threadtitel umändern und das „Wann“ entfernen und dafür das Startdatum am Ende einfügen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  2. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARTE HD The Tudors Staffel 3 + 4 wann?

    Ich will dir nicht die Freude nehmen (und die Diskussion darüber auch in diesem Thread anfangen), aber höchstwahrscheinlich wird die Serie nur hochskaliert laufen. arte kann (wohl bis Ende des 1. Quartals 2012) Serien/Filme nicht in HD zeigen, bei denen auf arte France die Originaltonspur gesendet wird. Hier wird das wahrscheinlich der Fall sein.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ARTE HD The Tudors Staffel 3 + 4 wann?

    Die Serie läuft doch auch auf TNT Serie HD;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARTE HD The Tudors Staffel 3 + 4 wann?

    Manko bei arte: Es wird in HD angekündigt aber letztlich nicht gesendet sondern nur in skallierter Form.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ARTE HD The Tudors Staffel 3 + 4 wann?

    Das war doch auch bei dem Spielfim neulich so, angekündigt in HD und gesendet in skaliertes SD, scheint bei arte im Moment ein Dauerzustand zu sein.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: ARTE HD The Tudors Staffel 3 + 4 wann?

    Danke für die Info.

    Hm, ist mir vor 1- 2 Jahren gar nicht aufgefallen, dass es sich dabei um hochskaliertes HD handelt und kein natives.:(
    Kann das jemand bestätigen, dass das damals bei Staffel 1 & 2 auch schon der Fall war?

    Ja, hat bzw. will aber nicht jeder. Außerdem nur bis zum Ende der zweiten Staffel.;)