1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arte französisch.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von heute, 31. Januar 2004.

  1. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Anzeige
    Ich habe ein Problem, ich kriege arte auf französisch nicht. ich habe eine digitale SAT-Anlage, alsomüsste das ja eigentlich klappen. Und ich siuche dann nach dem Sender, kriege ihn auch, er ist aber auf deutsch. Hat sonst noch wer dieses Problem?
     
  2. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hat sich erledigt, ich habe gerade das Problem gefunden.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Arte wird 2mal ausgestrahlt, einmal bei der ARD und einml bei Canal Satellite Numérique, in beiden Fällen uncodiert und mit beiden Tonspuren. Nur erkennt nicht jeder Digitalreceiver die jeweils andere Tonspur , so z.B. d-box2 mit originaler Software.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen