1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte-Doku zeichnet Putins Propaganda-Attacken auf Europa nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2018.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schau mal was gerade in UK abgeht. Man traut sich nicht das Thema "Sexuelle Übergriffe durch Migranten" an die große Glocke zu hängen weil das rassistisch wäre, aber steckt sofort Leute ins Gefängnis die in öffentlichen Reden dieses Thema anschneiden wollen. Es dürfte auch hier nicht mehr lange dauern bis wir ein ähnliches Bild bekommen.

Die Briten tun mir wirklich leid. Einst ne große Nation und nun lösen sie sich selbst auf. Alles im Namen der buten und modernen neuen Welt. Aufkleber an Laternen in den Straßen mit: "Bedeckt sie sich nicht, verdient sie es vergewaltigt zu werden".

Europa fällt gerade auseinander aber PUTIN ist das große Problem. :D

DocMabuse1 gefällt das.
  2. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Oh man, wie man vom eigentlichen Thema so abschweifen kann um auf das Große und Ganze zu gehen...
    Vieles läuft schlecht und ich trage auch viele Entscheidungen der Politik nicht mit. Sehe es auch sehr kritisch was so in Europa passiert.
    Aber genauso sehe ich auch Russland und Putin sehr kritisch. Und diese Objektivität fehlt mir in vielen Aussagen.

Monte und LucaBrasil gefällt das.
  3. Worringer

Worringer Guest

Davon merken wir im chemischen Anlagenbau und Kraftwerksgeschäft nichts.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In anderen Zweigen aber schon! Hier sind deswegen schon Firmen Insolvent gegangen.

5. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Was Du so schreibst, wär mir auch egal ;)

Monte gefällt das.