1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte bohrt Mediathek auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Arte bohrt Mediathek auf

    Das sehe ich nicht so, die Gebühren würden dadurch nur minimal sinken aber die Zuschauer enorm benachteiligt werden.
     
  2. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Arte bohrt Mediathek auf

    Ich bin Gebührenzahler, und kann deinem Vorschlag nichts abgewinnen.

    Und jetzt? :rolleyes:
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Arte bohrt Mediathek auf

    Ist doch Ok! Jeder darf seine Meinung haben:winken:
     
  4. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arte bohrt Mediathek auf

    Dann aber die Privaten Schundsender zu200% noch ganz woanders hin....
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Arte bohrt Mediathek auf

    Statt zusätzlich englische und spanische Untertitel zu produzieren, sollte Arte endlich erst mal damit anfangen, durchgehend deutsche Untertitel für Gehörlose zu senden. Französische Untertitel sind bereits Standard, warum geht das nicht auch in deutsch? Das wäre mal eine sinnvolle Maßnahme.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arte bohrt Mediathek auf

    Englische und spanische Untertitel, habe ich da noch keine gesehen.
    Du meinst doch die DVB Untertitel?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arte bohrt Mediathek auf

    Ich habe nochmal nachgesehen es gibt dort nur deutsche und Französische Untertitel keine anderen Sprachen (wobei die leider auch eher selten senden sondern bei vielen Filmen nur feste Einblendungen vorgesehen sind). Auch nicht im VT.
    Vielleicht schaust Du ja die Französische Version, dazu kann ich aber nichts sagen. Die hat aber dann auch mit diesem Therma nichts zu tun da es da auch eine andere Mediathek gibt.