1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Sports

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic19, 13. Mai 2004.

  1. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    Anzeige
    Wie kann man diesen Kanal auf Hotbird 13 empfangen? Kann man dort ein Abo abschliessen ?

    Hoffe,dass jemand da einen Ratschlag hat oder gar eine Adresse um sich zu melden.

    Greets
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ich habe bisher nur ART-SPORT-Abos für die Nilesat-Version (7°West) gesehen.

    Ich glaube, ART-SPORT kann man auf der Hotbird-Version nicht abonnieren.
    Hier https://www.msg-shop.com/shop/pd1034279908.html?categoryId=22 gibt es zwar Abos für das ART-Paket auf Hotbird, aber da steht ausdrücklich, daß ART SPORT nicht dabei ist.

    Aber abgesehen davon, ist ART auf dem Nilesat doch viel interessanter: das komplette ART-Paket gibt es nur auf dem Nilesat; auf dem Hotbird sind's nur eine handvoll Kanäle winken

    <small>[ 13. Mai 2004, 18:30: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     

Diese Seite empfehlen