1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 26. Mai 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    da war ich leider zu langsam! habe dann meine karte um 89 pund pluss 11 pund versand ca. € 150,-- bezahlt. geht aber noch im vergleich zu den derzeitigen preisen.

    weist du ob fábrice wieder karten bekommt?
     
  2. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    Hi,

    das Angebot der ART Sport & Al Jazeera Sport Card und das Preis/Leistungsverhältnis hört sich sehr gut an.

    Meine Fragen:

    1) kann man das gesamte Paket über Hotbird 13° empfangen?

    2) wo kann man am günstigsten abonnieren?


    MFG
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    Dann hast Du etwas zu früh zugeschlagen. Es gab ein Zeitfenster von knapp vier Tagen, in dem sich der Preis auf dem historischen Tiefstand befand. Fabrice bekommt in naher Zukunft keine Karten mehr. Zum Einen will ihm der tunesische Händler nicht per Kurierdienst beliefern (erneut nach Tunesien fliegen möchte er nicht), zum Anderen wächst unter den Ebay-Händlern die Angst vor Restriktionen seitens BSkyB. Scheinbar gab es da vor einigen Wochen ein paar Abmahnungen... Auf den Karten ist ja klar formuliert, dass sie nicht außerhalb Nordafrikas genutzt werden dürfen.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    ad 1. über 26° ist nur al jazeers sport 1 bekommen. al jazerra sport 2 (jeweils ohne plus) läuft nur auf nilesat 7°w

    habe vorigen do karte ersteigert. vorher hat der händler bei deim ich gekauft habe zwischen 99 und 139 pfund für die karte verlangt. zwei tage danach 129 pfund und seit di. gar nicht mehr.
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    Also ein Fabrice (nach email) hat mir eine Al Jazeera per ebay angeboten .....die nach ihm mit der REBORN Cam gehen sollte....

    Na da ich AL Jazeera Sport auf dem 26e trotz 1m Schüssel nicht rein bekomme hat es auch keinen Sinn die zu besorge.

    Ich bin mehr ab den ART Sport Chanels interssiert die ja s ebenfalls per Viaccess 2 zu sehen und damit sollte es ja mit der REBORN ebenfalls funzen mit Orig. Karte!


    Bezüglich : 1 Year ART SPORT + AL JAZEERA SPORT arabesque card

    Diese Channels wären aber auf 7w Nilesat oder ? und bräuchte dazu eine Irdeto 1 & 2 Cam ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    @joe das sind die beiden verschlüsselten aljazeera sport kanäle auf HOTBRID gemeint und nicht der fta auf 26°o und nicht die beiden fta auf nilesatja, mit reborn sollte es auch funzen. funktioniert ja auf den meisten receivern auch mit dem t-rex. nur mein echostar 5020 macht halt probleme beim t-rex mit der art sport card.

    artsportcard (ist offzieller name für die von dir erwähnte karte): derzeit 6 (incl. 2 wm sender) und die 2 al jazeera sport damit freigeschalten. diese sender senden alle auf hotbird 13° alle in viacess verschlüsselt

    um wieviel hat er sie dir angeboten? bis wann gilt angebot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    artsportcard: derzeit 6 (incl. 2 wm sender) und die 2 al jazeera sport damit freigeschalten. diese sender senden alle auf hotbird 13° alle in viacess verschlüsselt
    __________________________________________________________________

    Ah ok jetzt ist alles ok ! Eben die Al Jazeera +1 und +2 sind auf dem Hotbird .......die anderen sind komplett nur auf 7w und 26e zu finden!

    Alles klar. der Preis ist i.o. der Karte !

    Wie lädt man die Karte nach einem Jahr ? über den Verkäufer wieder ?
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    geht nicht, brauchst dann eine neue karte! preis würde mich trotzdem interssieren! (kannst mir ja ein pn schicken wenn du es hier nicht schreiben willst)
     
  10. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    Hi JoeSakic,

    um wieviel wurde dir die Karte angeboten? Kannst du die E-Mail Adresse von diesem Fabrice hier reinstellen, wenn nicht, dann bitte per PN! Danke!

    MFG