1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 26. Mai 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

@atletico dannke für deinen tipp. werde ihn gleich versuchen! ist etwas mühselig aber zu not geht es.

weist du ob nach der wm die beiden zusätzlichen kanäle dann auf hotbird bleiben und artsport 5 und 6 übertragen

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke kannte ich schon! wie auch schon auf der ersten seite geschrieben auf goalz sind die fussballspiele recht gut ausgeführt

al jazeera sport 1 und 2 sind fta auf nilesat zu empfangen! 1 auch auf arabsat 26°

nur eine frage wie machen die das mit der cl in der gruppenphase? das sind ja mehr als vier spiele gleichzeitig sie haben aber nur vier sportsender?

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nba wird auch live gezeigt, letzte nacht suns-mavericks!

auch bei dem oben von atletico dankenswertetweise geposteten link sind einige nba übertragungen zu finden. dort ist auch zu sehen, dass vier spiele pro runde von der buli gezeigt wurden (zwei live und zwei ein paar stunden zeitverschoben). hoffe dass dies nächste saison auch so wird und noch das freitagspiel dazukommt. dann bin ich schon mal nicht schlecht mit buli versorgt!!!

wenn dann auch noch setanta irland ein, zwei andere spiele bringt wäre ich sehr zufrieden auch wenn die zeiten wo ich jedes match vom club sehen konnte wohl mal für mich vorbei sind.

vielleicht laufen ja auch noch wie bisher (zu art verschiedene spiele) auf den arabischen sendern noch zwei zuätzliche live spiele der buli!

und artsport ist für mich mit ca € 12,50 (karte bei ebay incl. versand) im monat ein schnäppchen gegenüber die € 19,90 die ich nur für arena pro monat zahlen müsste. mehr angebot zu wesentlich geringeren preis! auch mein setanta irland abo mit € 13,-- hat ein sehr gutes preis/leistungsverhältniss

wenn ich da nicht nur an arena denke (die preislich verglichen mit anderen angeboten ein miserables preis/leistungsverhältnis haben) ist auch sky calcio (alle italienischen spiele, ca. fünf premiere league, zwei buli und noch einige ligen mehr) um für mich zusätzlich € 17,-- mehr (zahle für sky italien ohne calcio nur mit mondo, film und sport wo auch einige fussballspiele zu sehen sind) ziemlich teuer und über meiner schmerzgrenze

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das angebot bei arena ist ein absoluter witz im vergleich zu dem von anderen pay-tv anbietern! ich hätte mir nur das "follow your team"-ticket für Hertha gekauft, denn ausser die spiele der alten Dame interessiert mich die buli kaum. ausserdem würde ich mir nur das tividi paket wegen nasn holen, bin mir aber nicht sicher wie das während buli übertragungen aussieht (wegen abschalten).
    @johannes9999: der verkäufer der carte sporte hat mir empfohlen als modul entweder eine dragon oder eine t-rex cam zu benutzen. soll ich das tun oder eher eine normale viacess cam? receiver ist von topfield der TF 5000 CI.
    wie viele premierleague spiele zeigen die eigentlich samstag nachmittag?
    ist nba auch mit englischen kommentator?
    @Atletico: wie ziegt denn al jazeera fünf spiele aus der serie a live? die haben doch nur zwei kanäle. dann könnten sie doch maximal vier spiele zeigen oder (samstag abend, sonntag 2, sonntag abend)? und es wird ja nicht immer sonntag abend ein spiel geben. ist jetzt nicht böse gemeint, interessiert mich nur weil serie a meine lieblinsgliga ist.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du schon t-rex hast teste es mal. mit dem modul kann mal halt viel helll bekommen! beim echostar 5020 funktioniert die karte mit t-rex nicht! beim humax 1000 gibt es keine problem!

schau dir mal den link von atletico zu adduniverse an. dann siehst du ungefähr wieviel übertragen wurde.

gibt es nicht auch am samstag zwei verschiedene spiele in der serie a? ausserdem gibt es neben den beiden verschlüsselten sendern aljazeera sport 1+ und alljazeera sport 2+ noch auf nilesat die beiden fta sender aljazeera sport 1 und al jazeera sport 2 (also bis vier sender)

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich nutze La Carta Sport mit einem normalen Viaccess-Cam, was mir keinerlei Schwierigkeiten bereitet. Mitunter wird davor gewarnt, andere Cams zu benutzen, weil es zu Bildaussetzern kommen könnte, inwieweit diese Aussagen aber gerechtfertigt sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

NBA wird definitiv auch mit englischem Kommentar übertragen. Das Problem ist ja nicht, dass ART nicht willens ist, dies anzubieten, sondern dass bestimmte Institutitionen schlichtweg keinen englischen Kommentar beifügen. Premier-League, Bundesliga, Schottische Liga, Ligue I, FIFA machen das, selbst beim Afrika-Cup wurde er mitgeliefert, doch die dumme UEFA mit ihrem senilen Schweden an der Spitze stellt sich weiterhin quer, so dass es bei der CL nur arabischen Kommentar gibt/geben kann.

Auf Al Jazeera werden meines Wissens fünf Spiele übertragen: Samstag, 18.00 Uhr, Samstag 20.30 Uhr, Sonntag 15.00 Uhr, Sonntag 15.00 Uhr, Sonntag 20.30 Uhr. Ich möchte mich da aber nicht festnageln lassen, zumal ab und an auch nur zeitversetzt übertragen wird.

Bundesliga gab es bei ART definitiv nur zwei Spiele, weil es keine zeitnahen Wiederholungen zusätzlicher Partien gab. Die von johannes angesprochenen Begegnungen waren nichts weiter als Wiederholungen aus der Hinserie. Wie es sich in der kommenden Saison verhält, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig offen.

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ johannes9999:naja das ist ja das problem. ich hab noch kein modul. ich frag mal den händler!

kann mir hier jemand nen shop empfehlen wo module zu fairen preisen bekommt (möglichst in deutschland)? denn ich will lieber nicht bei ebay kaufen (ausser mir kann jemand dort einen händler empfehelen). bei www.msg-shop.de kostet ne viacess cam € 69. ist doch ein bisschen teuer oder?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@atletico danke für die aufklärung habe nur zwei spiele pro tag (eines live und eines als aufzeichnung) gesehen und nicht nach geprüft von wann dass aufgezeichnete spiel ist.

bei satmedia.de um € 49,--

hier sogar für € 39,-- h**p://www.shoppingcenter4you.de/viaccess-modul-p-230.html (dort allerdings ausverkauft, musst halt schreiben ob sie es wieder bekommen)

bei satfuchs.de kostet es € 46,95

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@atletivo um wieviel hast du deine la carts sport erstanden? wie bist du mit der bildqualität von art sport zufrieden? ist für mich überraschend gut bei der anzahl der sender (16) auf einem tp!

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe die Karte natürlich bei Fabrice gekauft, der Preis betrug knapp 132 Euro inclusive Versand. Ich will mich ja nicht selber loben, aber... besser konnte man es nicht machen (ich habe den Markt auch intensiv beobachtet), denn mittlerweile hat Fabrice keine Karten mehr, so dass man nunmehr bei den anderen Händlern wesentlich mehr Euro hinblättern muss. Es gibt bei Ebay.UK nämlich Preisabsprachen zwischen den Händlern: Unter 126 Pfund (irgendwas bei 180 Euro) wird nicht verkauft!

Die Bildqualität hat sich in den letzten sechs Monaten leicht verbessert, ist aber noch immer nicht zufriedenstellend.

So, ich schaue jetzt Serie B Konferenz auf Rai Sport. Letzter Spieltag, Forza Torino!