1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 26. Mai 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    sorry war doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    was für Ligen zeigt ART Sport überhaupt ?

    ich kaufe evt eine ART Sport inkl Al Jazeera Sport .......

    Ok im Prinzip ist es eigentlich für nichts da viele Spiele doch per Feeds zu sehen sind wir die aus der Primere Division und League 1 ebenfalls.

    Zeigt ART Sport auch noch US-Sports ?

    Was hast du eigentlich alles ? Premiere ? ART Sport ? Digital + ?

    is das nicht einwenig zuviel ?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    nein, ist mein einziges hobby!

    habe (offiziell) sky uk komplett, sky italien ohne calcio, art sport inc. all jazeera sport, setanta sport, premiere komplett und was halt gerade mir dem t-rex offen ist!

    art zeigt sehr viel premier league, spanische, französische liga! al jazeera italienische liga.
    art zeigte auch zwei - drei spiele der deutschen liga in der letzen saison. wie es ab herbst aussieht ist noch nicht klar.

    hoffe dass nach der wm auf den beiden wm sendern dann art sport 5 und art sport 6 aufgeschalten werden die ja auf nilesat schon länger senden aber auf hotbird bis jetzt nicht verfügbar waren.

    wie es mit sonstigen sport aussieht kann ich noch nicht genau sagen, da wenn ich reinzappe meist fussball läuft. aber auch wwe ist mir schon mal aufgefallen.

    leider gibt es ja kein vollständiges englisches programm sodass ich viel auf zufall angewiesen bin und die sendungen die auf h**p://www.goalzz.com/ angeführt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    schottische liga ist auch im angebot mit der karte

    hoffe vor allem auf die deutsche liga! vielleicht drei spiele live! freitag abend, samstag nachmittag, sonntag nachmittag
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    derzeit läuft auf art sport 3 the strongest man. ansonsten fussball
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    Thanks ;-)
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    mache ich doch gerne! werde hier posten was mir sonst noch im programm auffällt!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    gerade läuft auf art sport 3 eine aufzeichnung des nbs spieles von heute nacht!auf art sport 2 wrestling raw
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    Ich habe seit sechs Monaten ART Sport und nun seit einer Woche auch zusätzlich Al Jazeera. Folgendermaßen sah es bei den Rechten in der gerade abgelaufenen Saison aus:

    ART:
    Premier-League: Alle Spiele live
    Bundesliga: Zwei Spiele live (nur Zweitwahlrecht am Samstag)
    Frankreich: Zwei Spiele live (jeweils sonntags)
    Schottland: Zwei Spiele live
    CL: Alle Spiele live
    Sämtliche FIFA-Wettbewerbe komplett live (U-WM, Club-WM)
    Asian CL: Alle Middle-East Spiele live
    African CL: Alle Spiele live
    Saudi-League
    Marokkanische Liga
    Algerische Liga
    French Open live (auch dieses Jahr)
    Diverse Wrestling-Rechte
    Darts

    Al Jazeera:
    Spanien (fünf Spiele live)
    Italien (fünf Spiele live)

    Auf ART Sport 1 kommt fast nur Fußball aus dem Middle East Bereich. ART Sport 2 ergänzt dieses Angebot, zeigt aber von allen Kanälen am wenigsten Fußball. Auf ART Sport 3 kam in der letzten Saison immer Bundesliga. ART Sport 4 ist auf Premier-League und CL spezialisiert, bei diesen Events gibt es auch immer ein Studio. Generell ist ART Sport 4 auch der interessanteste Kanal.

    Problem bei Al Jazeera ist, dass die fta-Kanäle (also 1 und 2 ohne Plus) nicht mitgeliefert werden, so dass dem Zuschauer leider einige Events, u.a. portugiesische und japanische Liga, verwehrt bleiben.

    @johannes: Falls gar nichts mehr hilft: Schedule aufrufen ( http://82.201.143.69/art%2Dtv/Abtal1Channel/Abtal1_index.asp?ChannelId=22# , linkes Fenster), arabische Schriftzeichen in Übersetzer http://www.1-800-translate.com/machine_trans/ kloppen (Beachten: Kurz vor Ende eines Tages wird in der Regel nicht mehr übersetzt)
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ART Sport & Al Jazeera Sport Card ..

    @johannes: Hier ist eine angedeutete englische Schedule: http://www.adduniverse.com/sports/soccer/soccer_grid.asp . Wurde zwar seit Wochen nicht mehr aktualisiert, es lassen sich aber gewisse Rückschluss auf die Programmstruktur schließen.