1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Arabesque und NFL-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Breezeman, 7. Juli 2005.

1. SUPERBLUES

SUPERBLUES Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ART Arabesque (inkl. ART SPORT)

ART SPORT:p

Hallo bin aus der Schweiz und habe ien offizieller Händler (Genf) gefunden der auch die prepaid Karten verkauft (inkl. Art Sport)

Nach neusten Angaben kosten beim ihm die Karte 90 Euro plus Versandkosten.:winken:

Leider ha er keine eigene Website, falls interessem bitte via mail bei mir melden.
    Dieser Händerl ist sogar auf der website www.arabesque.de zu finden. unter dem Land Schweiz. Name: Mazen TAYEH e-mail:mmt@infomaniak.com]

Bitte in english oder franz schreiben, denke nicht das er auch deutsch kann.

Gruss

superblues

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  2. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

Die Karte ist auch im Supermarkt zu kaufen: zum Beispiel, bei Carrefour in Sallanches (im Haute Savoie; 30 min. von Genf).

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@charlier zu welchen preis? welche version? die für hobird ohne art sport nehme ich an! das dies ja wohl ein offzieller vertrieb ist und daher die sport kanäle nicht vertrieben werden dürfen (fehlende rechte für europa, vor allem bei fussball)

johannes

4. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@johannes999

das weiss ich nicht mehr. Aber du kannst auch der Art Bouquet als Option bei TPS haben, inkl. Art Sport Inter. (mit Viaccess 2.5 Karte).

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@charlier das würde mich wundern! art sport inter. hat keine rechte für europa!

johannes

6. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@johannes999:

geht einfach auf TPS Webpage (tps.fr), dann click auf "Chaines etrangeres", dann pop-up Menu "Orient", dann pop-up Menu "Art Sport International".

Art Sport Inter ist belegt auf Kanal 325 auf TPS Receivern.

7. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst dir mal die Webseite von Arabesque.de genauer ansehen. Auf der Startseite kann man diverse arabische Länder auswählen. Zum anderen gibt es noch "Europa (nicht Frankreich)", "Frankreich" und "Andere" auszuwählen.
    Wenn es sich in Frankreich nicht anders verhalten würde, wie im restlichen Europa, müsste man diese Differenzierung ja nicht vornehmen.

Auf die TPS Karte kommt das ganze dann scheinbar ähnlich wie NASN auf Sky Karten. TPS bietet das jedenfalls nicht selber als Option an.
    Nur Kanalreservierungen wurden vorgenommen.

Gruß Indymal

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@indymal danke für deinenen hinweis. werde ich mir mal anschauen.

arabesque.de finde ich nicht!

interessant finde ich auf der tps seite, dass nur ein sport kanal (art sport international) angeboten wird! alle anderen sender (ausser sport) des artpaketes sind einzeln angeführt!

art sport international ist soweit ich jetzt herausgefunden habe ein eigener sender der auf dem art tranponder sendet.

programm habe ich noch keines gefunden. dort werden wohl denn caf und so laufen aber keine spiele aus europäischen ländern.

johannes

nachtrag: laut lnyngsat gibt es nur mehr eine testkarte für art sport international. also dürfte meine vermutung, dass art sport 1 - 4 auch in frankreich nicht abonnierbar ist richtig sein.

erste info war von eine sat page die ich über google gefunden habe, ist allerdings von 2002. damals hat es anscheinend tatsächlich einen sender mit dem namen art sport international gegeben der über tps zu abonnieren war.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  9. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Scheinbar ist der ganze Add Server abgeschmiert. Adduniverse.com geht im Moment ja auch nicht.
    Ich habe mir das in der Waybackmachine angeschaut. Stand 24. September Da wird sich noch nichts geändert haben, nehme ich mal an ;)

Deine Vermutung, daß es sich nur um einen einzelnen Sportkanal handelt, würde ich auch so sehen.
    Sonst hätte TPS dafür wohl auch mehr als einen Programmplatz zur Verfügung gestellt :D
    Das erklärt dann wohl auch das International im Sendernamen.

Jetzt müsste man nur noch wissen, was auf der Testcard für Infos stehen :)

Gruß Indymal

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

gar nix, denn meines wissesn gibts ART SPORT INTERNATIONAL gar nicht, zumindest hat meine box den nicht mehr in der kanalliste..

ciao ciao