1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Arabesque/Al Jazeera Sport: Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 22. Februar 2009.

1. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ART Arabesque/Al Jazeera Sport: Lohnt es sich?

Ja, Showtime Maghreb wird über die ART-Karte mit dem Abo entschlüsselt. Die arabischen Websites resp. die fehlenden Programmauflistungen sind tatsächlich ein Problem. Bei ART wird zumindest das Programm von ART Prime Sports in Englisch aufgelistet, bei Al Jazeera das Programm von Al Jazeera Sports +3. Ansonsten hilft oft nur der Google Translator...

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mittlerweile habe ich zu 19° Ost nur eine LNB für 13° Ost hinzugefügt, alles andere konnte ich aus Zeitgründen (Prüfungsphase) noch nicht machen. Gerade die beiden Ligen interessieren mich neben Spanien aber am meisten. Und die CL haben sie ja auch.
    Erstmal versuche ich wieder, doch noch Canalsat zu bekommen. Der Freund aus Frankreich ist sowieso gerade zu Besuch.

Ja, es ist aber nicht meine Schüssel und mein Vater meinte zwar, dass ich machen kann, was ich will, solange ich es selber bezahle und es keine 2. Schüssel gibt, war aber insgesamt doch eindeutig gegen 16° Ost, da er die Position für zu uninteressant hält. Zwar ist es jetzt so, dass nur ich die neue Position nutzen kann (Mehrteilnehmeranlage, aber eine komplette Änderung wäre zu teuer gewesen), aber prinzipiell findet er 13° Ost dann doch deutlich interessanter wegen der Radiosender aus der Schweiz und vielleicht noch den italienischen Sendern.

Danke für den Link und die Infos!

3. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

@jorge: Welche Optionen beim Ton gibt es? Ich nehme an, das bei beiden Anbietern die Standardsprache Arabisch ist. Gibt es weitere Sprachen bzw. Stadionton?

4. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, Arabisch ist Standard, die Spiele aus der Serie A und der Primera Division sowie die Spiele aus Schottland werden zusätzlich noch in Englisch angeboten (jedenfalls zu etwa 80%). Bei der Ligue 1 sind es die Topspiele, welche in Englisch angeboten werden. Sonderfall ist die Premier League auf ART: diese wird mit französischem Kommentar ausgestrahlt, eine englische Tonoption wird dort nicht mitgesendet.

5. Klemens1979

Klemens1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist der Preis für dieses Paket in Ordnung...mir geht es vorallem um die Serie A und französischen Fußball, den Rest bekomm ich eh über Premiere rein....ist das eine Abo Karte od sind das zwei Karten? ist das eh alles auf Hotbird?

wer hat die Karte bzw wieviele Spiele von der SerieA, Ligue1, EPL und PD bekommnt man pro weekend?

Arabesque ART Full Bouquet + Al Jazeera 12 Month - New on eBay, also Digital Satellite Cards, Cards, Satellite Cable Freeview, Consumer Electronics (end time 08-Mar-09 13:43:28 GMT)

greets klemens

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sind zwei karten da es keine kombikarten mehr gibt!

sind beide für hotbird und preis ist nach meiner ansicht ok

und zur anzahl der spiele steht weiter oben schon einiges von jorge und mir (danke jorge)

und wie schon geschrieben gute übersicht ist liveonsat und http://www.goalzz.com (für art und al jazeera eigentlich besser als live on sat)

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  7. Klemens1979

Punkte für Erfolge:
    16

Sodala, hab mir jetzt eben mit Kreditkarte die Al Jazerra Sports Karte bestellt....Gesamtkosten inkl Versand betragen 81,30€, auf 12 Monate aufgerechnet 6,775€, ich glaub, da kann sich Premiere was abschauen...hoffentlich trudelt die Karte bald ein!

greets klemens

8. Klemens1979

Punkte für Erfolge:
    16

Das ging ja flott, am Mittwoch bei diesem britischen Händler mit Kreditkarte bestellt und heute ist die Al Jazeera Sports Card schon bei mir in AT schon eingetrudelt....die Aktivierung der Karte hat auch gleich ohne Probleme in der Dreambox funktioniert!

greets
    klemens

9. skymayor

skymayor Guest

die Bestellungen gehen in der Tat sehr, sehr schnell (Bestellung/ Versand ca. 5 Tage)...Al Jazerra Sports Card einlegen und gleich erscheint das Bild...

in meinem beigelegten Schreiben wurde mitgeteilt, dass ich über die Seriennummer das Abo um weitere 12 Monate verlängern kann...

Die Preise scheinen sich erhöht zu haben...habe meine Card über die Weihnachtsfeiertage 08 bestellt ...zusammen Abo und Versand waren es 45 EUR...

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zeigt Showtime Maghreb keine PL mehr? Sowohl bei liveonsat als auch bei goalzz wird der Sender nicht aufgeführt.