1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arsenal Tottenham defekt???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 22. April 2006.

  1. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Arsenal Tottenham defekt???

    bei mir gehts immer noch net
     
  2. Artur

    Artur Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arsenal Tottenham defekt???

    Ruf doch auch an.....

    Jetzt wird Henry eingewechselt:winken:
     
  3. RealDeal

    RealDeal Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arsenal Tottenham defekt???

    Hat jemand das Problem lösen können?

    Arsenal ging/geht bei mir auch nicht.

    Viel beschissener ist, dass Lautern - 96 nicht geht aber alle anderen Spiele.

    Nur ausgerechnet das Spiel will ich sehen.

    Was ist das für ein Bullshit bei Premiere?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arsenal Tottenham defekt???

    Für alle die Tottenham Hotspurs gegen Arsenal London nicht sehen konnten:

    Es ist 1 - 1 ausgegangen! ;):cool:


    So bin ich zu Euch! :winken:
     
  5. FC ARSENAL

    FC ARSENAL Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arsenal Tottenham defekt???

    :mad: ja aber dafür unfair gespielt TOTTENHAMM
    **** OFF TOTTENHAMM:mad:
     
  6. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arsenal Tottenham defekt???

    Das Spiel lief auf der Erotik2 - Option.
    Da gab es schon vor längerer Zeit mal Probleme, als dieser Feed den Transponder gewechselt hat. Da es nicht so oft vorkommt, dass dieser Feed für Sport genutzt wird, ist bei einigen das Problem vielleicht immer noch vorhanden. Bei meiner d-box hat damals glaube ich nur ein Reset und ein neuer Suchlauf geholfen.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arsenal Tottenham defekt???

    Glücklicher Punkt für Arsenal, die ersten 70 Minuten waren die Spurs klar besser, 20 ordentliche Minuten genügen eben nicht für Platz 4. ;)
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arsenal Tottenham defekt???

    Bei mir lief alles wunderbar. Gucke die gesamte erste Halbzeit als Hannoveraner natürlich FCK-96 und vorher bis drei Arsenal-Spurs geguckt. Keine Probleme, der Feed war ab 13.37. Uhr freigeschaltet.