1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arrow classic rock auf 19° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Griga, 6. Juli 2009.

  1. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    Anzeige
    War das niemand ein Thema wert, oder hat mal wieder die Suchfunktion versagt? ;)

    Astra 19,2° Ost: „Arrow Classic Rock” ersetzt „CAZ!” – Verbreitung „free-to-air” - INFOSAT - Nachrichten - DX-News

    Eine 256 kbps-Alternative zu Rock Antenne auf Astra 19° Ost.

    Auf Astra 28° Ost, 10861 H, kenne ich einen Namensvetter mit vergleichsweise kläglichen 160 kbps: Arrwrock. Der gequetschte Name, der wohl mit dem achtstelligen alphanumerischen Display irgendwelcher Standardgeräte auskommen muss, passt zu dem gequetschten Sound :)

    Aber bei den Briten gibt es ohnehin einige von diesen Klassik-Sendern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arrow classic rock auf 19° Ost

    Der Sender ist aus den Niederlanden

    Mittelwelle 675khz wars früher .

    Jaja dass warn Sommer vor 2 Jahren.

    Der Sender hat Nachts ne gute Musikauswahl:)
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arrow classic rock auf 19° Ost

    Die Frage ist nur wie lange der da bleibt.

    Soweit ich weiß ist die Crosspoints BV , die beide Arrow-Sender und auch Caz betreibt pleite.

    Der Sendebetrieb auf UKW und MW (Caz) wurde eingestellt, weil man die Gebühren nicht mehr bezahlen konnte.

    Warum jetzt dieser Schritt? Die hatten mit einer landesweiten FM-Kette schon kaum Hörer , also woher soll af einmal das Geld kommen wenn nur ein paar ausländische Rockfans einschalten?
     

Diese Seite empfehlen