1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arrognater Podolski

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 18. Juni 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arrognater Podolski

    Ich kann deine Meinung als Kölner verstehen, sie aber nicht nachvollziehen...

    Poldi muss jetzt einen Schritt weiter machen, in Köln ist er am Limit, er kann sich dort nicht mehr weiterentwickeln...

    und bei Aussagen wäre ich vorsichtig mit der Deutung, da diese entweder aus dem Zusammenhang gerissen oder auf Reaktion von Aussagen anderer erfolgt...
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Arrognater Podolski

    Ja ich denke auch , dass der IQ unserer Benz und Porschefahrenden Fußballelite von jeder Stubenfliege übertroffen wird , insbesondere Schweinsteiger macht doch wohl er den Eindruck, er wäre auf dem Bau als Hilfsarbeiter noch zum Bierholen zu doof :LOL: