1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arrognater Podolski

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 18. Juni 2006.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Arrognater Podolski

    Von mir stammt nicht das Attribut arrogant in diesem Zusammenhang. Kennst Du die betreffende Sendung eigentlich? Ich finde die harmlos und langweilig, zumindest die eine Folge die ich hören konnte.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Arrognater Podolski

    Hi. :)

    Ich kenne diese Sendung auch nicht. Grundsätzlich ist es aber unerheblich, ob wir das harmlos und langweilig finden. Podolski sieht das als Beleidigung seiner Person und es steht ihm frei, Maßnahmen dagegen zu ergreifen. Sollen halt die Gerichte entscheiden...was geht das uns an?
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Arrognater Podolski

    Eregbnis bei google:

    Ergebnisse 11 - 20 von ungefähr 2.440 für arrognat. (0,30 Sekunden

    Scheinbar ist die Schreibweise dieses Wortes bei vielen nicht sonderlich geläufig :D

    Ich hau mich weg.... :D
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arrognater Podolski

    und auf welchem Platz erscheint dieser Fred...:eek:
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arrognater Podolski

    Wenn die ÖR Comedy machen gefriert mir immer das Blut in den Adern:D :D :D
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Arrognater Podolski

    Hi,
    ist natürlich sein gutes Recht, dagegen anzugehen. Die Ankündigung, dem WDR keine Inerviews mehr geben zu wollen, finde ich da schon grenzwertiger.
    Ich persönlich finde die Einslive Comedy ganz gut, besser als vieles andere, nicht ganz so gut wie das Klinscamp. Allerdings hätte Klinsi wohl mehr Grund, gegen das Klinscamp vorzugehen als Poldi gegen "dem sein Tagebuch"
    Gruß
    Thomas
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arrognater Podolski

    Jeder geht halt anders mit solchen Spottserien um.

    Klinsi hat sich bei SWR3 ja in diversen Interviews schon mehrfach lobend zum Klinscamp geäußert und hatte es, wie schon gesagt, auch schon höchstpersönlich anmoderiert.:)
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arrognater Podolski

    lasst mal , der Poldi hat seine " Strafe " schon bekommen als er bei München unterschrieben hat. Der wird sich noch umgucken .
    Hier in Köln ist vom Denkmal Podolski auch schon was abgebröckelt , durch seine Aussagen wie :" hier spiele ich nie mehr." usw. ( nicht vergessen , er hatte einen gültigen Vertrag )
    Wie sagt schon ein altes Chinesisches Sprichwort ??!! Je höher der Affe klettert desto mehr sieht man seinen A*rsch !!! :D :D
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arrognater Podolski

    Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt, gestehe ich ihm ein gewisses arrogantes Verhalten auch zu.
    Klappern gehört um Handwerk, schliesslich sind auch Fußballer in der Unterhaltungsbranche.

    Und, was ist daran so schlimm wenn er sich nicht den Medien mitteilen will ?
    Den meisten "Revolverblättern" geht es doch sowieso nicht um objektive Berichterstattung, dämliche Schlagzeilen erhöhen die Auflage nicht bodenständige Journalistische Arbeit. Und wenn er da keinen Bock drauf hat, das ihm das Wort im Mund umgedreht wird, wer kann ihm das verdenken.

    Ich finde das in Ordnung, hat bei mir auch nichts mit Arroganz an sich zu tun, ich sehe das mehr als "Selbstschutz".