1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARRIVO ein Witz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BrainKoeln, 17. Januar 2007.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit zwei Monaten bin ich nun digitaler Kabelkunde beim Abzockverein ISH und bisher glücklicher Kunde von PREMIERE.

    Gestern Nacht hatte ich noch Besuch, die Videothek war schon zu, P-DIREKT bot auch nichts Interessantes sodass ich mal dieses ARRIVO testen wollte.

    Bis ich erstmal überhaupt etwas zu ARRIVO auf der ISH-Seite gefunden habe vergingen Minuten, dann muss man sich die Filme in einer unübersichtlichen PDF raussuchen. Onlinebestellung? Fehlanzeige. Na gut, dachte ich mir, dann bestelle ich per SMS, schnell noch die Handynummer registireren, geht nicht, Kundenservice derzeit nicht verfügbar. Okay kostenpflichtige Rufnummer anrufen, warten, warten, Frau geht dran, Film bestellt, ARRIVO12 einschalten. Fernseher bleibt schwarz bis punkt 01:15h, ich wollte bereits nochmal anrufen, dass war ich von P-DIREKT nicht gewohnt. Naja Film läuft... kein 16:9, kein Dolby Digital, kein O-Ton, und dafür 3 EUR zzgl. Hotline, na großartig...

    Verdient ISH damit überhaupt Geld? Die Bestellung ist denkbar kompliziert, das Programm unübersichtlich, nebenher ist das Design und die Aufmachung von ARRIVO sehr bescheiden und dann ist die Sendequalität fürn *****.
    Ich bin ja selber kein Fan von Mecker-Threads aber das ist ja echt Abzocke.

    Gruß
    Brain
     
  2. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: ARRIVO ein Witz

    Herzlich Willkommen im Club der Arrivo Geschädigten!
    Ich habe bisher bei denen 3 mal bestellt. Den Gratisfilm den es zum Abo gab, den Film "Stolz und Vorurteil" und als ich irgend ne anderen Film bestellen wollte hat es per SMS zwar geklappt aber das Bild blieb Schwarz. Stornierung dann bei der Hotline mit einer unfreundlichen Dame deren Muttersprache mit Sicherheit nicht in der EU zu finden ist.
    Mit Bild und Ton Qualität gebe ich dir Recht. Ich lass die Finger von Arrivo. Meinetwegen können sie den Mist einstampfen. Wenn schon mal Pay-Per-View, dann bleibe ich schön bei P-Direkt, da weiß ich das es klappt und sollte man was schiefgehen (was bisher noch nicht der Fall war), dann ist die Service Hotline a.) schnell zu erreichen b.) nicht 1000 Jahre Warteschleife und c.) das Personal freundlich.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARRIVO ein Witz

    Es ist nunmal so, dass du das bekommst, wofür du bezahlst bzw. was geschrieben steht.

    In der Programmübersicht steht nunmal nichts mit O-Ton, DD 16:9 etc.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARRIVO ein Witz

    Bei P-Direkt sind aber auch nicht alle Filme in 16:9 (anamorph) und mit DD5.1 sowie mit O-Ton. In letzter Zeit werden es wieder deutlich mehr Filme bei den das nicht zutrifft. Geworben wird aber für alle Filme in diesem Format.
    Ich reklamiere dann den Film sofort.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen