1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arrgh - Nörgler und DD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von randy, 20. Februar 2001.

1. randy

randy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wiederholungen: Sorry aber wer PW oder DF1 schon länger hat/hatte dem müßte eigentlich auffallen das 80% im Jahr aus Wiederholungen bestehen. Einmal eine Serie zu wiederholen ist dabei ja noch ok nur wenns das dritte oder vierte mal wird, dann ist's halt auffällig. Gute Beispiele dafür sind: Nachtschicht mit John, Taxi, Jenny, Kreativ sein ist alles, V, Kireg der Welten, Alfred Hitchcock... und noch viele mehr. Bei Bedarf setze ich mich gerne mal hin und schreibe die Serienwiederholungen eines Jahres raus. Ihr würdet euch wundern was alles dreifach und vierfach kommt und dafür bezahlt ein Abonnent wirklich nicht. Es gibt allein in den USA schon über 10 sehr gute/erfolgreiche neue Sitcoms und ebenso viele Serien - nur leider läuft davon nix auf PW.

DVD: Klar kauft man sich gute Filme auf DVD (Serien ebenso). Ich persönlich schaue (fast) keine Filme mehr in der MovieWorld da mein DVD Bestand so groß ist das ich daraus fast schon paralell auswählen kann. Und die Vorteile einer DVD wurden ja schon oft genug diskutiert (im kurzen: DD / anamorph / O-Ton / Featurettes). In dem Zusammenhang kann man auch gleich Serien mit einschließen. Ich shchaue mir doch lieber Buffy, Farscape und Friends auf DVD an als auf die verkorkste deutsche Synchro zugreifen zu ,üßen. Davon abgesehen kommen in wenigen Tagen schon die ersten Folgen der 7. Staffel von Freinds auf DVD raus - also warum warten ;-)?

2. UDO

UDO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also interessante Filme kaufe ich mir natürlich auch auf DVD. Aber Serien ?
    Naja, wer´s will. Wäre mir zu teuer. Abgesehen davon schaue ich Serien in der
    Regel sowieso nur einmal an. Eine Serien DVD
    kommt deshalb für mich nicht in Frage. Dann
    schaue ich lieber weiter bei PW. Abgesehen davon lege ich nur bei Spielfilmen Wert auf
    eine gute Bild und Tonqualität.
    Aber wie gesagt, wer´s will....

Gruß
    Udo

3. TylerDurden

TylerDurden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute,

Ich für meinen Teil kann behaupten, schon seit längerer Zeit PW bzw. DF1 genutzt zu haben. Daher kann ich mir ein gutes Bild über Wiederholungen machen, und wie bereits Randy erwähnte wird ein sehr großer Teil fortwährend wiederholt.
    Kirch hat bereits die Rechte an neuen und wirklich guten Serien erworben, nur leider werden die nicht im PayTV verwendet. Beispiel Futurama und Simpsons, warum werden solche Sendungen im FreeTv, aber nicht auf K-Toon gezeigt?
    Dawson's Creek oder Voyager werden kurzfristig und somit beinahe zeitgleich mit dem FreeTv gestartet, dass ist doch eigentlich unverständlich, da die Rechte bei Kirch liegen. Und die Synchro-Arbeiten sind imho ne ganz miese Ausrede...

MFG,
    Tyler Durden

4. FreagleZone

FreagleZone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ Randy:

Habe gelesen, CinDe kostet nix extra! Das ist falsch! Dort werden die Filme auch für 6,-DM bestellt!!!!!!!!!!

5. Uljanow

Uljanow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nix extra, heisst in diesem Falle nicht mehr als 6 DM. Das CD-Filme 6 DM kosten, wissen doch sicher alle! [​IMG]

------------------
    Gruss!!

[Dieser Beitrag wurde von Uljanow am 06. März 2001 editiert.]

6. hitugesi

hitugesi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

7. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke eher, dass mit "anderen Kanälen",
    die Cinedom-Kanäle gemeint sind.

------------------
    Hannibal Lecter

"Was hat Miggs zu Ihnen gesagt Clarice?" "Er sagte: Ich kann Deine F**ze riechen...". "Ich selbst vermag das nicht...."