1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arnulf Baring

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 22. November 2011.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arnulf Baring

    Arnulf Baring?

    Spielt der Bei Schalke?
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arnulf Baring

    arnal barking? ein bellendes arsc...loch? versteh ich nicht..
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Arnulf Baring

    Deine (politischen) Bildungslücken öffentlich bekanntzugeben, ist nicht sonderlich klug!
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arnulf Baring

    Ich würde es nicht unbedingt als Bildungslücke bezeichnen, Arnulf Baring nicht zu kennen.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Arnulf Baring

    Das Gejammere des Herrn Prantl stört mich da viel mehr. Immer diese Jammerei in seinen Kommentaren bei der SZ.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Arnulf Baring

    Baring ist ein selbstgerechter, cholerischer alter Mann. Seine ständigen Tiraden helfen niemandem weiter!
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arnulf Baring

    also lag ich mit meiner version richtig..
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Arnulf Baring

    Herr Baring ist ein unsympathisches, besserwisserisches A.... Wie der im Bayerischen Fernsehen mit der Moderatorin und dem Herrn Prantl umgesprungen ist, geht auf keine Kuhaut. Wenn er über das Thema Rechtsextremismus nicht sprechen will, hätte er die Einladung zu der Talkshow ablehnung sollen. Warum der auch immer wieder in diese Talkshows eingeladen wird ist mir ein Rätsel.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arnulf Baring

    Genau deshalb wird er immer wieder eingeladen, weil er sich vom Einheitsbrei abhebt und sich traut kontroverse Thesen zu bringen. Dass er manchmal damit in seinem Stil etwas übers Ziel hinausschießt, stimmt allerdings auch.
    Allerdings wird man ansonsten mittlerweile derart eingelullt mit der Konsenssoße im TV, dass es zwischendurch nicht schlecht ist, wenn jemand mal etwas eckiger ist.
    Aber ich schau diese Talkshows kaum noch, von dieser BR Sendung hab ich zufällig nur das Ende mitgekriegt, wo Baring und Prantl fast die Pistolen geholt hätten.