1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Ich bin ja ein wenig skeptisch ... ein doch schon recht gealterter Killercyborg - ob das noch glaubwürdig rüberkommt :confused:
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Rentner Terminator. :eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Arnie wird die böse Brut auch im hohen Alter ausrotten :D
     
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Sorry, aber Arnie als Action-Held kann ich mir nicht mehr vorstellen. Der war in Teil 3 schon weit über seinem Zenit, was solche körperbetonten Rollen angeht.
    Irgendwann sollte man wissen, wann man aufzuhören hat! :rolleyes:
     
  5. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Also ihr könnt mich jetzt lynchen aber die ersten beiden Terminator Filme fand ich gar nicht so gut.

    3 und 4 waren dagegen super Kino.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Charles Bronson hat mit 73 "Death Wish 5" gedreht, Clint Eastwood mit 78 "Gran Torino".
    Somit bleiben Schwarzenegger noch mindestens 10-15 Jahre Action-Karriere...
     
  7. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Mag gut sein, aber ausgerechnet Terminator? Da spielt er ja keinen Menschen, und Maschinen altern nun mal nicht so wie wir ( die fangen höchstens irgendwann an zu rosten, oder Öl zu verlieren ... )
     
  8. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Nunja - "Gran Torino" war ja auch auf Eastwood zugeschnitten (stammt ja von ihm selber) und ist beiweiten kein Action-Film, sondern eher ein Drama....(übrigens einer der besten Filme der letzten Zeit für mich).....
    Trotzdem kann ich mit Arnie als Terminator sehr gut vorstellen, aber nicht so, wie er beim 4. Teil den Kurzauftritt hatte.... - das war nichts.....
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Wieso nicht? Wie Kyle im ersten Teil erklärte, sieht die 800er Serie aus wie Menschen und das an alles gedacht wurde, warum nicht auch ein Terminator der aussieht wie ein alter Mann? Ist ja dann eh nur die Hülle. :cool:

    Und dabei war das nur ein Bodybuilder wo mit Computerhilfe Arnies Kopf draufgepflanzt wurde. ;)
     
  10. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Nach der schlechten neuen Reform der Reform der ursprünglichen Schlechtschreibreform unserer hochgeschätzten Politikerexperten schreibt doch jeder so wie er will. Schau mich an, ich schreibe einfach überall "ss" und es geht mir vollkommen am Ar*** vorbei ob das nun stimmt oder nicht. Soll doch die Sprache zerfallen, aufhalten kann man das sowieso nicht mehr.

    Mit dazu bei getragen hat diese diletantische Schlechtschreibreform die für Verwirrung und Chaos ohne Ende gesorgt hat, jedenfalls bei mir :D. Erst war etwas falsch, dann war's plötzlich erlaubt mit der Reforn, dann wurde es wieder gestrichen nachdem man erkannt hatte es ist doch nicht so toll. Wer bin ich denn? Morgen fällt's dem nächsten ein, dass er was reformieren muss, dann stellen wir uns wieder alle um, und das vom Schulkind in der 4. Klasse, dem man vermitteln darf, dass die letzten 3 Jahre für die Katz waren, bis zum alten Greis mit 80 Jahren. Und das nur weil ein paar schlaue Experten der Meinung sind die Sprache müsste neu geregelt werden. Wenn, dann hätte hier eine Volksentscheidung abgehalten werden müssen. Bei uns schreiben aber 16 Kultusminister 80 Mio Leuten vor, wie sie zu schreiben haben und das kann es nicht sein. Wenn die soetwas Grund legendes ändern wollen, dann sollen die das Volk fragen aber nicht selbst beschliessen.

    Unseren Kindern geht das alles noch viel mehr am Ar*** vorbei. Das Forum hier ist noch harmlos. Treib dich mal auf Kiddie-Seiten rum, da kommt dir das Frühstück wieder hoch wenn du die Schreibweisen siehst. Stenno, permanentes klein schreiben, gezieltes falsch schreiben sind da nur die geringsten Übel.