1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arnold Schwarzenegger 2008 Präsident der USA ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bdroege, 7. Februar 2004.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Derzeit ist dies nicht möglich, da man in der USA geboren sein muss um Präsident zu werden. Allerdings gibt es eine Gesetzesiniative um dies zu änderen.

    Weiss einer was daraus geworden ist?
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Das wírd nix.
    Wahrscheinlicher : Hillary Clinton vs. Rudolph Giulliani (ex NY Bürgermeister)

    Bush darf 2008 ja nicht mehr.
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    warum nicht? wenn er 2004 eh aussetzen muß, dann kann er ja 2008 wieder gegen john kerry antreten, oder? winken
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Stimmt, Bill Clinton hätte auch wieder antreten dürfen.
    Ich befürchte aber fast, dass Bush die Welt weitere 4 Jahre mit Chaos beglücken wird.
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    da eher David Palmer...
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Den haben Sie doch gerade erst abgesetzt. winken
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich bin dafür, dass Kofler Präsident wird! breites_ breites_ breites_
     
  8. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Billy Boy dürfte denk nicht mehr. Er hat seine 2 Amtszeiten schon voll. Da hilft auch keine Pause.

    So viel Sch..e Bush inzwischen angerichtet hat, müsste es doch um ihn geschehen sein.
    Aber wer weis. Kurz vor der Wahl noch ein kleiner Terroranschlag in den USA und alle stehen wieder hinterm Bush und rufen USA, USA, USA....
     
  9. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    Achh... ich glaube das der Bush noch in seiner verbleibenen Amtszeit einen Gesetzesentwurf einbringt, das ihn dazu befähigt eine weitere Amtszeit anzutreten. Und dann hat er wieder genügend Zeit einen weiteren Krieg gegen die Menschheit zu führen. Hört sich ein bisschen unglaublich an, kann aber vorkommen, oder nicht?!!! durchein wüt
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Moin,

    ich hab mich früher immer gefragt, wie Kriege anfangen konnten, wieso da das Volk "zugestimmt" hat, wie es so bind/blöd sein kann.

    Aber was Bush uns da in den letzten zwei Jahren präsentiert hat, beantwortet alle meine Fragen.
    Es gibt immer irgendwelche Gründe. Und die lassen sich in der richtigen Verpackung auch dem Volk verkaufen.

    Manchmal liege ich nachts wach und male mir aus, wie das wohl aussähe, wenn Bush vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gestellt würde. Schließlich sollte ja mittlerweile auch jedem noch so USA-Hörigen klar sein, dass Bush keine Rechtfertigung hatte, den Irak anzugreifen. Es war schlicht und ergreifen ein Angriffskrieg. Keine Landesverteidigung, kein "Schlag gegen den internationalen Terror".

    Gag
     

Diese Seite empfehlen