1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arno Dübel bekommt wieder Stütze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 25. Februar 2011.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Dann kanst du mir ja deine Quelle nennen wo du diesen Unsinn her hast? :rolleyes:
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Ich war auch lange Schichtarbeiter, aber das ich Tagsüber nicht wirklich schlaffen konnte hat bei mir sicher nicht an Hartz4 Empfänger gelegen. Da gab es andere Sachen wie Baustellen vor dem Fenster, die Bushaltestelle vor dem Fenster oder Stadtgärtner die Rasen gemäht haben.

    Aber auch die waren nicht wirklich das Problem, das Problem war eher das ich Tagsüber generell nicht einschlafen konnte. Deswegen bin ich froh jetzt eine Arbeit zu haben wo ich Nachts nicht mehr arbeiten muss.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest


    Habe mich vielleicht blöd Ausgedrückt, meinte eher die Geringverdiener.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Gut dann eben Geringverdiener. Aber da finde ich den Ausdruck "Pöbel" auch nicht nett und selbst als Geringverdiener kann man Hartz4 Empfänger sein wenn man Aufstockt. ;)
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Du meinst wohl wenn man Aufstocken muss:rolleyes: Lustig ist das bestimmt für keinen, aber unsere derzeitige Politik will es ja anscheinend so:eek: Und gerade was die 400/450 Euro Jobs angeht muss einiges geändert werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2015
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Was ist eigendlich aus dem Bier geworden was Arno mal rausgebracht hat? Bekommt er dafür noch Geld?
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Der Fleck dürfte schon lange der Vergangenheit angehören......:D