1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arno Dübel bekommt wieder Stütze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 25. Februar 2011.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Du hast natürlich recht, dass das Bashen von H4 Empfängern salonfähiger ist, als das Bashen von Einwanderern - die Ziele sind da nur augenscheinlich anders gestrickt. Da ist das eher Volksverhetzung. Das "definiert" aber unser politische Garde, den unterstützenden Medien und deren reichen Besitzer.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2015
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2015
  3. ach

    ach Guest

    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Da ist der Grund gegeben, "endlich" Agenda 2020/2025 anzugehen, mit den entsprechenden medialen Präsentationen. Eine "Win- Win- Win Situation" für die, die die Politik in unserem Land bestimmen --> die niemals abgewählt werden - ...können:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2015
  4. ach

    ach Guest

    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Selbstverständlich kann man sich über die Arno Dübels in diesem Land aufregen. Aber teilen und herrschen - gegeneinander ausspielen - funktioniert prächtig.

    Der eine Mensch muss was besseres sein als der andere, und von oben nach unten schauen und treten ist einfach nur geil --> das ist wie Brot und Spiele:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2015
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Ich möchte kein HIV Empfangen, ich möchte keine tödlichen Krankheiten empfangen, was kann ich dagegen tun?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Es sind meist Schichtarbeiter und so die Über Hartz 4 Empfänger schimpfen.
    Anwälte oder Ärzte oder auch andere gute Berfusgruppen nicht.
    Das zeigt mir der Pöbel neidet Hartz 4.
    Dan sollen die doch alle Hartz 4 anmelden sag ich immer. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2015
  7. ach

    ach Guest

    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Das sind die, die gegeneinander ausgespielt werden. In der Axel-Springer Presse wirst du eher nicht lesen, wer die gegeneinander ausspielt - nämlich diejenigen, die in unserem Land die Politik bestimmen und nie abgewählt werden können:)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Ach tun sie das? Komisch, ich war Jahrelang Schichtarbeiter, kenne aber keinen der dort über Hartz 4 Empfänger geschimpft hat.

    Du liest eindeutig zu viel Bild.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest


    Ja tun Sie. Und Bild lese ich nie.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arno Dübel bekommt wieder Stütze

    Könnte es vielleicht auch damit was zu tun haben dass Schichtarbeiter auch Tags über mal schlafen müssen? Die einzigen die sie dann am wohlverdienten Schlaf stören sind dann die, die nicht zur Arbeit gehen. Ich bin Schichtarbeiter und schlafe nach der Nachtschicht nur noch damit.

    [​IMG]