1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bowser1961, 19. August 2006.

  1. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Wow! Hier trifft sich also die Elite. Die, die genau wissen was geht. Die, die genau wissen wie ein man einen Sender führt.

    Ihr wisst wie man einen neuen Sender von Anfang an ohne Fehl und Tadel startet. Ihr alleine wisst wie ein tolles Bild auszusehen hat und wie man so was auch technisch mit links löst. Ihr hättet alles selbst moderiert, weil nur ihr wisst sowieso wie man fehlerfrei ein Interview führt, ein Livespiel kommentiert und natürlich wie man eine Sendung absolut trendy moderiert. Ihr wisst wie es läuft. Ihr wisst einfach alles besser, ihr könnt einfach alles besser. Ihr seid die Elite

    Solche Heulsusen, „Will ich haben“, „Hab ich mitbezahlt“ Spinner wie ihr, nerven mich kolossal.


    Ihr Hohlkörper :p


    S.
     
  2. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Naja, ich würde eher sagen über deine Aussagen kann man nur heulen!

    Ich sage nicht, ich kann es besser, aber ich sage: Ich zahle nun noch mehr Geld als vorher für Pay TV und habe weniger Qualität. Das ist eine Tatsache und wenn du das leugnest ist dir einfach nicht zu helfen.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Diese ominöse Kugel inkl. der Klatsch-Roboter, welche als Publikum getarnt sind, ist eine der schlechtesten Erfindungen in der Fussballwelt seit "ran" auf Sat.1. Schade, für mich gehört zu einer überzeugenden Fussballübertragung eine kompetente Analyse des Spiels mit Trainern und Experten und keine Ovationen von Hybriden (halb Mensch, halb Klatsch-Roboter).

    Ciao Frank
     
  4. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    @ Snoere.
    die leute sind doch nicht erst seit gestern beim fernsehen und müssen es erst lernen bei dem neuen sender .
    leute wie Welke (z.B.) sind einfach nur schlecht.
     
  5. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    @megachucky

    Du heulst ja schon wieder.

    Es zwingt Dich niemand für Pay-TV zu zahlen. Was so etwas kostet weiß man vorher. Wenn Dir was nicht gefällt gibt es da mehrere Möglichkeiten das zu ändern. Kommst Du bestimmt von alleine drauf. Obwohl…

    Tatsache ist, dass Du nicht den Maßstab für Qualität festlegt. Ich denke langsam, Du bist der, der dringend Hilfe braucht. :p
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Gemessen an den großen Sprüchen, die Jocic & Co vor Start abgegeben haben, scheint die Wirklichkeit erbärmlich zu sein.

    Braucht sich daher niemand drüber zu wundern, wenn es jetzt Kritik hagelt. Wer hoch stapelt, kann auch tief fallen.

    Und das Argument "Kannst ja ausschalten/Stadionton einschalten" etc dürfte angesichts der Tatsache, daß man 15-20 €/Monat zahlt um den Kram zu sehen, wohl völlig daneben sein.

    Wenn ich hier so die Meinungen lese, fühl ich mich bestätigt, keinen Cent an diese Kabelmafia zu zahlen.
     
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Genau, du weist alles besser und ich heul nur rum und hab unrecht.

    Deswegen erfreue ich mich jetzt lieber wieder an dem hohen Maßstab, den Arena nun gesetzt hat, anstatt mit dir über diesen Schwachsinn zu diskutieren.
     
  8. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    *tröööt* Falsch! Du hast das Recht auf ein Produkt welches dir nicht gefällt zu verzichten. No more, no less!

    Dann -> s.o.

    s.o.

    Sorry, aber das musste mal raus!

    16M0475
     
  9. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    @pool1959

    Du bist doch auch nicht erst seid gestern auf der Welt und musst schreiben erst noch lernen. Trotzdem schreibst Du Worte die man eigentlich Groß schreibt klein. Warum? Weil Du einfach nur schlecht bist im Rechtschreiben?

    Oder weil es einfach nur Dein Stil ist? Na...
     
  10. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Och Chucky. Du gehst doch jetzt nicht etwa wieder schmollen.