1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Rekordsieger Lance Armstrong will 2009 wieder die Tour fahren. "Ich bin fest entschlossen, wieder der Beste zu sein", sagte Armstrong am Montag der Nachrichtenagentur ap.

    Da fuhren Top-Profis, gedopt bis unter die Haarspitzen, jahrelang hinter einem absolu cleanen Herrn Armstrong her und mußten die Segel streichen. Er hat mir denen gemacht, was er gewollt hat und dabei u.a. 7 mal die Tour gewonnen
    Vielleicht sollten die Profis mal sauber fahren, dann würden sie eventuell genau so stark fahren wie unser Lance.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    moin,

    und bei welchen anderen Sportarten siehst du auch noch Verbesserungspotential? Keine Sportart tut soviel gegen Doping wie der Radaport, deshalb erwischen sie ja auch soviele der Idioten. Würden das andere Verbänden genauso streng handhaben würde es aus allen Ecken knallen...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live



    Wo sind die Smileys? :eek::winken:
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke EuroSport !!!

    wenn ich das hier von machen lese, wird mir fast schlecht ... am besten ist immer der Satz der Radsport TUT NIX GEGEN DOPING ... hallo ??? Warum werden den so viele überführt ??? Weil in keiner Sportart weltweit so konsequent und viel kontrolliert wird. Würde im Fussball mit seinen lapidaren Kontrollen auch so streng kontrolliert, wie würde es wohl da aussehen ...

    Bestes Bsp. ist doch der Fall damals mit dem Arzt, neben Radpsortlern waren Sportler aus allen Sportbereichen inkl. Fussball Kunden bei dem. Was wurde außer bei den Radsportlern groß nach verfolgt ... ??? Sehr komisch ... aber immer so wenn man mal eine Vorzeigopfer gefunden hat, immer druf ... Hauptsache von den eigenen Sachen ablenken ...

    Und was ARD/ZDF machen ist reine Heuchelei ... das beste daran, ZAHLEN MÜSSEN SIE TROTZDEM, einfach mal so kündigen eine Vertrag kann man auch nicht ... aber das Geld hat man ja, IST JA UNSERS :(

    DANKE Eurosport, in den letzen Jahren so und so im Radsport um längen besser als die Dopingaufklärungsshows von ARD/ZDF ...
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Moin,

    ard/zdf haben Forderungen gestellt, diese wurden dann fürs nächste jahr umgesetzt, und bumm wurden ne menge erwischt. das passte aber dann den herren vom tv nicht das aufgrund der von ihnen geforderten maßnahmen die idioten aussortiert wurden und sie sind direkt ausgestiegen. ich halte den zeitpunkt für ein jahr zu früh. ja es ist ein problem, es wurden maßnahmen gefordert, die wurden ergriffen, dieses jahr hat es deshalb geknallt, d.h. nächstes jahr wäre dann der entscheidende punkt gewesen, nämlich ob die maßnahmen wirkung gezeigt haben. würden ard/zdf nächstes jahr übertragen und es würde wieder so ein ******* passieren in dem umfang, und sie steigen dann aus, dann hätt ich da vollstes verständniss für. aber dieses jahr ist der zeitpunkt einfach zu früh und wurde nur gewählt um sich populistisch zu präsentieren.
    ich halte das einfach für die falsche entscheidung... die tour findert halt nur einmal im jahr statt und nicht jeden monat... dementsprechend braucht es auch ein wenig mehr zeit.

    und ich bleibe auch bei meiner meinung das aufgrund dieses verhaltens von rd/zdf sie ebenso sofort aus anderen sportberichterstattungen aussteigen sollten wenn dort dopingfälle bekannt würden... da aber nirgendwoanders so streng kontrolliert wird wie im radsport ist das aber leider eher unwahrscheinlich... wobei wohl jetzt der triathlon dran ist...

    :winken:

    greets
    johnny
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    :D:winken:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Und was passiert mit denen?
    Ein halbes Jahr später fahren sie wieder bei einem italienischen oder spanischen Rennstall der schon seit Jahren im Dopingverdacht steht und machen weiter wie zuvor!
    Die Sperrfristen kommen ja nur zum tragen wenn einer verurteilt und überführt wird, im Moment gibts bei einer positiven A-Probe einen Ausschluss von der aktuellen Veranstaltung, wenn der "Sportler" auf die Öffnung der B-Probe verzichtet ist er nicht offiziell des Dopings überführt und beim nächsten Rennen in einem anderen Team wieder dabei. Da nutzen doch alle Tests nichts...:rolleyes:
    Nenn mir doch mal einen Radsportler der des Dopings überführt und danach auch konsequent gesperrt wurde. Länger gesperrt wurden nur die, die sich gestellt hatten, und alles zugegeben hatten.
    Und das ärgert mich am meisten, die die wirklich etwas ändern wollten, die sind rausgeflogen und jetzt die dummen...

    Ich sehe jedenfalls nicht dass die großen Teams wirklich Interesse daran zeigen gegen das Doping vorzugehen! Die Veranstalter der Tour schon, aber auch nicht konsequent genug. Die sollten alle Teams bei denen auch nur ein Fall Auftritt für drei Jahre sperren.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Das können sie auch nicht, da sonst die extremen Leistungen, welche die Tour den Sportlern abverlangt, nicht erbracht werden können. So einfach ist das...
     
  9. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    ...der Tourminator is back!

    Cool, getzt wirds wieder interessant - Jan darf ja nich mehr :(

    gruss
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Jan ist eh ne Fluppe;)