1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Rekordsieger Lance Armstrong will 2009 wieder die Tour fahren. "Ich bin fest entschlossen, wieder der Beste zu sein", sagte Armstrong am Montag der Nachrichtenagentur ap.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.623
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    finde es schade das eurosport nicht auch so konsequent ist,und im jahre 09 diese tour nicht zu übertragen.das wäre vielleicht mal nicht schlecht gewesen,um mal wieder vernünftig zu werden.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Wenn ich sowas schon lese...
    Ich bin froh über die Entscheidung von ARD und ZDF, konsequenterweise sollte jegliche Berichterstattung unterbleiben, ich will auch keine Bilder einer Tour mit Lance Armstron in den Nachrichten.

    Gruß
    emtewe
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    moin,

    ich finde es super das eurosport so konsequent ist und im jahre 09 die tour überträgt! da ist richtiger als diese heuchlerei von ard/zdf, erst groß kontrollen fordern und dann, wenn ihnen das ergebniss nicht passt so einfach den schwanz einziehen.
    der radsport tut alles was möglich ist, keine andere sportart kontrolliert so wie der radsport und nirgendswo werden die sportler so überwacht, grade deshalb fallen die idioten auf und werden aussortiert. selbst in den untersten jahrgängen müssen die kinder schon protokollieren wo sie sich aufhalten... das ist echt krass.

    aber trotzdem könnten sich andere sportarten mal ein großes beispiel dran nehmen wie der radsport das handhabt. wenn in der leichtathletik oder im top profi fussball oder im wintersport, besonders da im biathlon und im skilanglauf, mal genauso konsequent, flächendeckend und effektiv kontrolliert würde wie im radsport, dann würde noch viel viel mehr aufgedeckt werden, da bin ich mir sehr sehr sicher!
    aber nein, es wird nur die sau radsport durchs dorf getrieben weil es grad so schön passt... und das ist nicht richtig! und das ard/zdf sich so einfach zurückziehen auch nicht.. das ist das falsche signal und grenzt schon fast an verrat...

    ich freu mich drauf bei eurosport zu gucken, hoffentlich bis zum sommer auch technisch qualitativ hochwertiger!

    auf solche voll gedopten wie armstrong kann ich allerdings auch verzichten, aber ich denke das da vor beginn der tour noch einiges geklärt wird... es ist jedenfalls nicht richtig ihn wieder starten zu lassen bevor er die gegen ihn immer wieder aufkommenden verdächtigungen endlich aufklärt und stellung bezieht. sollte sich dabei rausstellen das er gedopt die tour gewonnen hat dann hat er in dem sport nix mehr verloren, wie generell jeder der betrogen hat!

    :winken:

    greets
    johnny
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Schade, daß Eurosport diesen Wahnsinn mitmacht! :rolleyes:
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    recht so. Wer will, der kann sich auf diversen medizinmessen umsehen. Gebührengelder sollten nicht in die pharmaindustrie gesteckt werden, sondern ins programm. Schade nur, dass nicht auch die rai soweit ist. Und ja, es ist eine schande, dass so ein guter sender wie es diesem wahnsinn mitmacht.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Der Radsport ist doch nur noch eine Farce. Einige wollen halt immer noch Geld damit machen. Nuja.
     
  8. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Ort:
    Gießen
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Welche Apotheke sponsert die Tour eigentlich dieses Jahr?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Ach ja? Der Kampf gegen Doping sollte aus zwei Teilen bestehen, aus Kontrollen und aus Strafen, und zumindest was letzteres angeht so sehe ich noch ein erhebliches Verbesserungspotential.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Armstrong kündigt Tour-de-France-Start 2009 an - nur bei Eurosport live

    Naja...
    2007 war ein Warnschuss, 2008 war die zweite Chance und wenn danach klar wird, dass weder Warnschuss noch zweite Chance Erfolg hatten, dann muss man Konsequenzen ziehen. Die Veranstalter haben weder Interesse noch Macht an einer Veränderung. Wie lange soll man sich das Theater noch ansehen?
     

Diese Seite empfehlen