1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Armstrad SRDA 5101 Digital/Analog kann nur 4 Programme über Digi empfangen. :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Onkyo, 6. März 2002.

  1. Onkyo

    Onkyo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Roger, soll das heissen ich kann da nix machen? [​IMG]
    Ich werde mal sehen ob mir Amstrad weiterhelfen kann.

    Gruß Onkyo
     
  2. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Selam Onkyo.Das ist bei manche Receiver Kronische Problem.Das gleiche Erger habe ich auch.
    Ich kann momentan TRT1,Kral/Teleon(Star2),Star,Kanal6,Kanal 7,STV World,BRT und IsikTV sehen.Damals konnte ich Gala,Medya Grubu,DiscoveryTurkey usw.sehen aber auf eine Schlag sind die andere Sender weg.Es liegt 99% an unsere Receiver.Ich habe auch mit NikiaMM 9800 und Humax FTA Receiver probiert,alles i.o.Funktionierte sogar automatische Suche.Hadi eyvallah.
     
  3. Onkyo

    Onkyo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Merhaba Paşam [​IMG]
    und danke für die Infos. Naja, wenn ich ehrlich bin, hatte Roger mich vor diesen billig-Receivern gewarnt, aber ich musste es ja ausprobieren. Nun ja, ich hatte es für 120 Euro über eBay ersteigert und muss nun zusehen wie ich es wieder loswerde.
    Haydi bol bol selamlar, und viel Glück. [​IMG]

    Selam Onkyo

    [ 12. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Onkyo ]</p>