1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

armseliges Sylvesterprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 31. Dezember 2006.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    was haben die gemacht? auch geböllert? wann giebts die wiederholung?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: armseliges Sylvesterprogramm


    Dittsche hatte ein paar Öko-Böller gebaut und Ingo ist wieder geplatzt vor Wut aber mehr verrate ich nicht. :)

    Wiederholung:

    4. 1. 2007 - 0.10 uhr - hr -
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Der Ingo ist auch immer so gemein zum Dittsche! :(
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Na na, MDR ist ja noch viel viel schlechter als die privaten Dummysender, absolute Schlußlich selbst unter den schlechten TV-Sender.

    Sagt dann auch einiges über die Zuschauer aus, die diesen Schwachsinn anschauen.
     
  5. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Und ich habe mit meiner Freundin und meinen Freunden was ganz seltsames gemacht:

    Wir haben uns unterhalten, haben gespielt und haben Feuerwerk geschaut. Ganz ohne Klotze :eek:

    Wie langweilig muss einem sein, wenn man am Sylvester TV schauen muss :eek: