1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

armseliges Sylvesterprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 31. Dezember 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    wir hatten gestern nur kurz vor mitternacht fernsehn an, um die genaue zeit zu haben. ansonsten hatten wir nur musik an.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    ... kann man so stehen lassen.

    Wir hatten den ganzen Abend Hit24 laufen.
    Hab mich sogar mal in "Unkosten" ;) gestürzt und 3x eine SMS mit Grüßen an das Yadi-Team und das DF-Forum rausgeschickt.
     
  3. Bjoern1991

    Bjoern1991 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Wir ,meine Eltern,Geshwister,Bekannte und ich ,haben von 0:20 -4:55 die Kultnacht auf dem Zweiten geschaut ,ging eigentlich:) ,kamen viele Interpreten und Bands vor ,die man sonst nur aus dem Radio kennt;) ,wenn man Anfang der 1990ern geboren ist:D .
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Und Menschen wie ich sind mit diesen Gruppen der 70er groß geworden.
    Hier sind auch schon Senioren im Inet[​IMG]
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: armseliges Sylvesterprogramm


    ... und Nina Hagen nackt in der Silverstershow. Das hat den Opa gefreut. :D


    Das schlimmste Programm zwischen 23:30 Uhr und 24:00 Uhr bot der rbb. Die hatten nix im Griff.



    Golphi
     
  6. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    NDR hatte das beste Programm:love:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    was lief denn da?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Ich habe nur auserwähltes gesehen und das war wenig:

    Dinner for One
    Silvesterpunsch
    Dittsche

    :cool:
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Dittsche war gut gestern :winken:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Jep, diese und die davor waren die geilsten Folgen dieser Staffel. Lag fast auf dem Boden. :D:D