1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

So, heute muss die Arminia unbedingt in Saarbrücken gewinnen und den Abstand nach oben zu verkürzen! Zumindest sind fast alle Spieler wieder fit.

Leider gibt es zu diesem Spiel nur einen Audio-Livestream

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Arminia Bielefeld kann am Lizenzierungsverfahren für die Zweit- und Drittligasaison 2013/14 teilnehmen: Die Ostwestfalen zahlten die am Ende der Saison 2010/11 in Anspruch genommenen 1,3 Millionen Euro aus dem Sicherungsfond fristgerecht an den Ligaverband zurück.

Arminia zahlt 1,3 Millionen Euro zurück - 3. Liga - kicker online

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Yes, baby! Let´s rock. Just win it. (Al Davis, ehe. Owner der Oakland Raiders)" Meine Familie ist dabei. Endlich mal eine ausverkaufte Alm. Ich bin schon heiss wie "Frittenfett"!

5. RealMallorca

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Heute ein Punkt in Heidenheim und Prxxx verliert gegen den KSC - das wäre schon schön! Hoffe aber insgeheim auf einen dreier meiner Jungs -auf gehts!!:winken::love:

6. Jamaikai

Jamaikai Guest

Ja ich muss sagen hoffe ich auch Ksc muss gewinnen ich bin ja Ksc und Hertha Fan bin aber nicht sauer wenn Bielefeld 1. wird meine Hertha steigt ja auf

7. RealMallorca

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Also, etwas Luft geschnappt...:wüt:

Man kann verlieren, aber die Art und Weise ist ein Skandal! Der DFB sagt immer, beste 3.Liga der Welt, alles toll und schön! Aber warum senden Sie bei beiden Spitzenspielen nur 6.klassige Schiris? Es gab Spiele in dieser Saison, unwichtige und da gab es ein FIFA Schiri Weiner oder Aytekin...
    Und heute? Unfassbare Delittanten bei den wichtigsten Aufstiegsspiele...und ich meine beide! In MS klare Tätigkeit VOR den Augen des Schiris und er gibt er nichts und dann nach "gefühlten" 10min... eine gelbe Karte??:eek:

Und was der Schiri sich in Heidenheim erlaubt hat, kann nur eine lebenslange sperre nach sich ziehen- DFB!!!!!!!! :eek:

2 Elfer die keiner waren - 2 rote Karten- wovon zumindest eine keine war und ein klares Handspiel bei 1-0 der Heidenheimer nicht gesehen! Jeder hat es gesehen und der Schiri stand danebeb...:mad:

Und davor ein klareshandspiel der Heidenheimer im eigenen Strafraum - nix...

Also, heute haben 2 Schiris GANZ KLAR in denn Aufstiegskampf eingegriffen!

DFB - eine Witznummer! Armer Haufen und das ist milde ausgedrückt! und ich weiß was die Sperre bei Arminia sein wird: Lorenz für nix 3 Spiel und Klos als Torschützenkönig mindest 4 Spiele...!
    man will Arminia nicht drin haben!!!!! Ich kriege das k.o.t.z.e.n.

Schönes Wochenende allen DFB-Freunden...:winken:

8. RealMallorca

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Andere Meinung....

Beim ersten Elfer sieht es in der einen Einstellung so aus, als ob es einer war, in der anderen dann aber wieder nicht.
    Den kann man daher vielleicht geben.
    Nur die rote Karte war ein Witz.
    Rahn hat gegen die Preußen für eine sehr ähnliche Situation nur Gelb, in der Summe dann Gelb-Rot, gesehen.
    Das der Schiri Rahn heute zuvor an der Außenlinie "vergessen" hatte, passt nur zur miserablen Leistung des "Unparteiischen".

Beim ersten Tor klares Handspiel.

Klos Platzverweis war berechtigt.
    Es spielt überhaupt keine Rolle, ob er ihn trifft oder nicht, der Versuch ist strafbar.
    Wenn er ihn trifft, dann kann der seine Knochen einzeln aufsammeln.
    Das war einfach nur dumm.
    Wenn man anhand der beiden vorherigen Szenen als Spieler weiß, dass der Schiri heute nicht gerade für einen pfeift, dann darf so etwas nicht passieren.
    Zu zehnt kann man so ein Spiel vielleicht noch drehen, aber nicht mehr mit 9 Mann.
    Wenn man zwei Tage vorher vom (angeblich) geläuterten Klos liest, dann fällt einem da nix mehr zu ein. [​IMG]
    Damit war das Spiel dann bereits gelaufen.

Der zweite Elfer war auch nur lächerlich.
    Ich ärgere mich schon immer darüber, wenn Stürmer auf diese Weise Freistöße schinden.
    Ich bin der Meinung, dass solche Szenen, in denen nur einer von beiden Spielern zum Kopfball hochgeht, immer gegen den passiven Spieler gepfiffen werden müsste.
    Das dieser Schiri so was als Elfer pfeift, durfte aber nicht mehr verwundern.

Warum hier jetzt einige gleich den Kopf in den Sand stecken und den (direkten) Aufstieg abhaken, verstehe ich aber überhaupt nicht. [​IMG]
    Mir ist es lieber, so etwas passiert am 34.Spieltag, anstatt am 36. oder 37.Spieltag.
    Die Mannschaft wird das schnell abhaken und nächste Woche wieder Gas geben.
    Die Sperren tun sicher weh, aber gerade in den letzten Wochen wurde doch keine Gelegenheit ausgelassen, unseren breiten, guten Kader zu loben.
    Jetzt können sich halt Salger und Glasner wieder bewähren.

Ich weigere mich auch immer, von der "DFB-Mafia" zu sprechen.
    Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht.
    Und vielleicht profitiert ein Club wie Heidenheim davon, dass sie ein noch ziemlich unbeschriebenes Blatt auf der Fußball-Landkarte sind.
    Das sie innerhalb kurzer Zeit, nach Erfurt und Darmstadt bereits zum dritten Mal mit Hilfe eines sehr schlechten Schiris ein Heimspiel gewinnen, fällt natürlich auf.
    Nur Proteste beim DFB bringen doch nichts.
    Wie sehr dieser seine Schiedsrichter schützt, hat doch gerade das Beispiel aus dem Spiel Heidenheim-Darmstadt gezeigt.

Nur wie unterschiedlich gepfiffen wird, das muss man auch nicht mehr verstehen.
    In Münster begeht der Karlsruher direkt vor den Augen des Schiris eine Tätlichkeit und bekommt...Gelb! [​IMG]

Aber egal!
    Mund abwischen und weiter geht's!
    Ich versuche das positiv zu sehen und hoffe einfach mal darauf, dass wir diese ganzen DFB-Praktikanten nun hinter uns haben und endlich mal richtige Schiedsrichter bekommen werden. [​IMG]
    Ne größere Pfeife als die von heute kann doch eigentlich nicht mehr kommen, oder..

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja wenn du meinst:eek:

also ich weis nicht welche Rote bei dir keine gewesen sein soll, aber die Roten Karten waren beide klar berechtigt. Lorenz verhindert die klare Torchance, deshalb auch klarer Elfer und wie Klos da einsteigt ist hochgradig verletzungsgefährdend und nichts anderes und als Stürmer völlig unnötig und mit Rot und nix anderem zu ahnden, auch der zweite Elfer war ein klares Foul gegen Niederlechner, da springt der Bielefelder nur in den Mann rein und hat null komma nix Chancen an den Ball zu kommen.

1-0 von Heidenheim war unberechtigt, war ein klares Handspiel von Niederlechner das stimmt.

die Rote in Münster hätte es wohl für Gordon geben müssen das stimmt.

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann deinen Frust verstehen, aber diese Aussage entbehrt jeder Grundlage.