1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

Die 4. Liga scheint näher zu sein, als viele wahrhaben wollen.

Warum gibt es keinen kompletten Neuanfang?

09/10: Gerade noch einmal nicht zwangsabgestiegen. (Mit Biegen und Brechen und ein wenig kulanter Buchführung.)
    10/11: Mit Pauken und Trompetren abgestiegen. Völlig chancenlos und überfordert.
    11/12: Obwohl man sehr lange Zeit hatte sich auf die neue Situation einzustellen spielt man so weiter wie letztes Saison.

Mir ist nicht klar, wie sich einige Leute die Realität so zurechtbiegen können, dass die nach all dem immer noch weiter machen (dürfen).

Wenn ihr wirklich Arminia seid, warum steht ihr dann nicht mit Mistgabeln und Fackeln vor der Arminia-Zentrale und schmeißt den Sauhaufen raus?

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

10:0 Sieg im im Westfalenpokal! Spiel wurde in der ersten Halbzeit wegen eines Gewitters und Regenschauers unterbrochen und am Ende haben die Bielefelder noch Pyro gezündet.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das geht. Vor Allem auf 23,5° Ost oder 18° West.

Sind natürlich nicht die bekanntesten Positionen, aber immerhin. Du brauchst dann nur bei satelliweb zu schauen und Samstags gibt es fast jedes Spiel live auf 23,5° Ost vor Allem. Natürlich unverschlüsselt. Aber in 4:2:2, man braucht also die Azbox oder einen PC.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
  4. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Danke, aber ich als Anti-Technikfreak...:D Ist das Astra oder sowas???

Aber ganz vielen Dank schonmal für die Angaben:winken:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Also der Satellit ist auch von Astra, allerdings etwas links vom "deutschen" Astra-Satelliten, den jeder hat.

Hier mal die Position, die ich meine: http://www.lyngsat.com/astra23.html

und vielleicht mal den Dishpointer für dich zur Hilfe: http://www.dishpointer.com/
    dort kann man die Positionen sich vom "Strahl" anschauen.

Man könnte also einen 2. LNB montieren, wenn man an die Schüssel kommt oder einfach hindrehen bei einer Motorlösung.

6. RealMallorca

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

wäre es technisch möglich dieses Signal zu streamen?:confused:

7. RealMallorca

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Es hilft ja nichts, "Lebbe geht weiter..."

Der nächste Gegner: Jahn Regensburg

Heute werfen wir einen genaueren Blick auf unseren nächsten Gegner - SSV Jahn Regensburg.

Der große
    Tobias Schweinsteiger ist der ältere Bruder von Bastian Schweinsteiger, seines Zeichens Nationalspieler in Diensten des FC Bayern München. Doch während „Schweini" den Münchenern seit jeher treu ist, hat der große Bruder eine lange Odyssee hinter sich. Seitdem er 2001 der Jugend der SpVgg Unterhaching entwachsen ist, hat er für acht verschiedene Vereine gespielt. Den Sprung in eine der Bundesligen hat er dabei jedoch nie über einen längeren Zeitraum geschafft.

Seit 2010 spielt Tobias Schweinsteiger jetzt wieder in Regensburg und scheint endlich heimisch geworden zu sein. In der vergangenen Saison schoss der Mittelstürmer zwar nur acht Tore, im Sommer wurde er dennoch zum Kapitän der Regensburger befördert und blüht seitdem auf. In den bisherigen sechs Ligaspielen gelangen Schweinsteiger bereits fünf Tore, die Marke aus der vergangenen Saison dürfte also bald geknackt werden - der große Schweinsteiger führt die Torschützenliste in Liga 3 an.

Doch nicht nur Schweinsteiger befindet sich auf einem persönlichen Höhenflug, der komplette SSV Jahn schwebt derzeit auf der fußballerischen Wolke 7. Vor dem Ligastart wurde man noch von vielen Experten als Abstiegskandidat gehandelt, doch nach sechs Spieltagen führt man die Liga überraschend an.

In Regensburg ist man diesen traditionell guten Start in die Liga bereits gewohnt. In der letzten Saison hatte man die ersten vier Spiele gewonnen und stand zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in der Spitzengruppe der Liga. Am Ende reichte es dann nur zu Platz Acht. 2009/2010 stand man nach sieben Spieltagen gar an der Spitze. Danach folgte ein herber Einbruch, der letztlich auf Platz 16 endete. Alle Arminia-Sympathisanten hätten sicher nichts dagegen, wenn am Samstag der nächste Einbruch eingeleitet würde.
    Quelle: HP-Arminia

Ich denke mal, das wird eine klare Niederlage. Und dann hoffe ich auf Gerry Weber, der sein Geldsäckelchen aufmacht und einen neuen Trainer holt....:winken:

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich schaue schon seit ca. 10 Jahren 3. Liga, Regionalliga oder Oberliga live über Sat-Feeds und bin schon oft gefragt worden, ob ich das nicht streamen kann. Das ist mir aber zu heiß und ich habe auch noch nie solche Streams von anderen entdeckt. Möglich wäre es aber.
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  9. MarkusM

MarkusM Guest

stimme da Randfichte zu. Ist mir auch etwas zu heiß die Geschichte, ansonsten würde ich dir natürlich gerne helfen in Sachen 3. Liga über Sat.

Heute hat ja die Arminia ordentlich gespielt in Regensburg. 2-2.

Und bald kommt ja im WDR die Arminia in Münster als kleiner Trost.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

heute gabs ein 2-2 in Regensburg. Ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf.