1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    1,5 Mio für Eilhoff? Das glaubst du doch selbst nicht. Angesichts des derzeit großen Torwartmarktes - viele davon sind ablösefrei - ist so ein Betrag doch reine Träumerei.
     
  2. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    ich auch nicht, aber fakt ist- das nach einer hilfe KEINE dilettanten mehr das sagen im verein haben. sondern auch experten u.a. von schüco und oetker in den verwaltungsrat kommen...
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    jedenfalls haben die den verein gewechselt:D:eek::eek::eek:
     
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    das glaube ich schon- eilhoff ist ein junger erfahrener toptorwart. und sein geld wert. oder waren vergleichbare torleute in dem alter günstiger? der wird noch teuerer werden in paar jahren oder wer will 2,0 für drobny mit 30 jahren zahlen???
     
  5. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    ...und erst den karren bei uns an die wand fahren und nun uns auch noch verklagen...lol:rolleyes:
     
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Schmidt (Linke): Wir haben kein Geld für Arminia.

    Wieder Zwischenrufe - und Clausen tut nichts dagegen. Schmidt (Linke): Selbst, wenn die Stadt Geld hätte, müssten wir gegen den Kredit stimmen


    TYPISCH LINKE!!!! gegen alles und nichts sein! aber bloß keine verantwortung tragen und leider gibt es genung mitläufer...:wüt::wüt:
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    mich würde echt interessieren welche: also von den teams die mir einfallen, die mind. in die 5. Liga runtergestuft wurden hat es kein team geschafft.
    Mir fallen 3 ein: Ulm, Leipzig ,Uerdingen
    Wie war das mit Dresden?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  8. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Jetzt wird abgestimmt - über den SPD vorschlag von 2,85 mio - alle anderen parteien wollen max 500.000 geben.
    hier die sitzverteilung:
    Sitzverteilung im Rat:

    CDU 22
    SPD 20
    Grüne 11
    FDP 4
    BfB 3
    Die Linke 4
    Bürgernähe 2
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    wie viel würde dann noch genau fehlen:confused:
    naja, ohnehin abgelehnt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  10. AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    es wäre n total falsches Zeichen, Profifussballvereinen Staatsgelder zu gewähren. Die denken dann, dass se weiter so desaströs wirtschaften können, da der Staat (bzw Stadt etc) ja schon Geld locker macht. Lautern, Dortmund und Schalke sind jedenfalls politische Fehlentscheidungen. Bielefeld (u. evtl Hansa) sollten sich nicht auch noch dazugesellen. Warum soll der Bürger für die Misswirtschaft bei Profisportvereinen aufkommen? Völlig hirnrissig sowas zu erwarten/verlangen. So ein Verein ist nichts anderes als ein privatwirtschaftliches Unternehmen. Und so sollte es auch politisch behandelt werden. Oder werden in OWL etwa auch ganz normale Unternehmer durch Stadt/Kommune/Land bei finanzieller Schieflage gerettet?