1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Hab das Thema nicht so genau verfolgt... Gilt der Vertrag von Christian Ziege eigentlich auch für die 4./5./6. Liga?
     
  2. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Nein, der Vertrag läuft nur in der 2.liga und beginnt am 01.06. und am 02.06. könnte er ohne lizenz hinfällig werden:rolleyes:
     
  3. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    :confused: das wird sich zur stunde entscheiden. es gibt verschiedene liveticker zur entscheidenen ratssitzung
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Oh man!Es kann nicht sein das ein Verein wie Bielefeld einfach so in der versenkung verschwindet!Für die Region würde dann es ja nur noch den SC Paderborn geben..:(
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Da kommt die Stadt doch bestimmt noch zu Hilfe. Muß man halt ausrechnen, wieviele Krankenschwestern, Kindergärtnerinnen etc. man rausschmeißen muß, um die Spielergehälter zu bezahlen. Dann schließt man noch ein Schwimmbad, verhökert paar Feuerwehr oder Polizeiautos, erhöht paar Gebühren (Müllabfuhr etc..) und dann paßt das schon.
     
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    :eek: welch geistreicher kommentar!

    es geht um 4,85 mio BÜRGSCHAFT - kein Kredit. Eine Insolvenz des Verein würde die Stadt und das land ca. 16 Mio kosten - alles offizielle Zahlen! Trotzdem weigert sich der Rat von CDU,FDP,LINKE UND GRÜNE...!!!
     
  7. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Aktuell geht es nur noch um 2.85 Mio als Darlehen, mal sehen was die Ratssitzung bringt ;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Und die SPD ist als einzige dafür? Wie sind denn die Mehrheitsverhältnisse?
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Es wurde doch gerade erst gewählt...
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010