1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?


    Aber SIE lassen es die breite Masse glauben! Nur wenige haben SIE durchschaut!
     
  2. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Manno, das kann doch nicht sein, dass es Arminia bald nicht mehr gibt :'(
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.945
    Zustimmungen:
    1.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Hansa Rostock könnte möglicherweise als betsplatziertester Zweitliga-Absteiger den Platz einnehmen.
    War ja in der letzten Saison in der dritten Liga genauso als Emden runtergegangen ist und Burghausen als eigentlicher Absteiger drinbleiben durfte.

    Am allerfairsten würde ich aber ein Entscheidungsspiel zwischen Hansa Rostock (Relegationsverlierer) und Eintracht Braunschweig (Vierter der 3. Liga) finden.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Bielefled ist nicht der erste Klub dem so was passiert und viele sind wieder auferstanden.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.028
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    aha wer denn? ich meine Clubs die 3-4 Klassen runter mussten:confused:
     
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
  7. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Bei aller Anteilnahme - ich würde mich über einen Lizenzentzug freuen. Es wäre an der Zeit, daß auch gegenüber westdeutschen "Traditionsvereinen" Konsequenz gezeigt wird. Es ist für mich unerträglich, wie nachsichtig mit der Wurstelei in Kaisernlautern, Dortmund oder auf Schalke umgegangen wurde.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.138
    Zustimmungen:
    13.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Die sind ja "systemrelevant"
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    äh,,, danke für deinen link!

    da steht auch drinnen dass hansa dann nachrücken würde! also keine schwachsinnige lösung mit 17er liga und auch kein grosses eingreifen bis in die unterste kreisliga!

    einzig frage wäre wo dann bielefeld einsteigen darf. diese liga würde dann wohl für ein jahr halt um einen verein mehr haben als ursprünglich vorgesehen.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    War es das jetzt mit der Arminia?