1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal sehen ob die Bielefelder am Dienstag überhaupt noch antreten werden - ist eh sinnlos.

2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Die Wahren Bielefelder Fans tun mir sehr leid, was diese Verbrecher da gestern Angerichtet haben und auch vor Fabian Klos ziehe ich meinen Hut. Die Arminia wird wieder kommen wie so oft, da bin ich mir Sicher.(y)

Dirkules gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Einzug in die 2. Pokalrunde (y)

Etwas später, aber besser spät als nie. ;)

RealMallorca gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Arminia schlägt den Meister Leverkusen hochverdient mit 2-1 steht im Pokal-Finale! :eek: o_O :D (y) (y)

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Früh noch mit Bielefeldern telefoniert, grüsse gehen raus an die Boys und an die Jungs des Ostwestfahrenterrors. Jetzt wünsch ich euch noch das Stuttgart das Ding morgen gewinnt.

XL-MAN gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch an die Arminia. Wird ne schöne Reise nach Berlin. Das war mit die schlechteste Leistung der Leverkusener seit dem UEFA-Cup-Finale im letzten Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2025
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn das nicht unsere Freunde sind, aber immer wieder eine schöne Geschichte, wenn ein absoluter Underdog so ein Fußballwunder schafft. Die Arminia ist gestern absolut verdient ins Finale eingezogen.

Ich glaube jeder Bochumer kann sich ungefähr vorstellen, wie sich Bielefeld-Fans heute fühlen. Sei ihnen gegönnt, sowas erleben sie wahrscheinlich auch nie wieder.

Benjamin Ford gefällt das.