1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Tomte71 Erstmal wünsche ich dir gute Genesung!

War zwar über weite Strecken recht souverän gespielt vom HSV, aber in der 2.HZ war Bielefeld nah dran und wir hatten ein paar mal Glück.

Wie gesagt drücke ich ab jetzt der Arminia die Daumen beim Punkte sammeln. :)
    Heidenheim wirkt mir in den bisherigen Spielen gemeinsam mit Paderborn als stärkste Teams der 2.Liga in den ersten 4 Spielen. Da wird es verdammt schwer einen Auswärtssieg an der Brenz zu landen.

Tomte71 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Tomte71

Gute Besserung und komme bald wieder auf die Beine. :)

Tomte71 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tomte71

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute. :)

Tomte71 gefällt das.
  4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Gesundheit ist dann mal primär, das habe ich jetzt auch erst mal durch. War insgesamt 4 Wochen auf der Urologiestation des Helios-Klinikums in Aue. Prostata-Karzinom im Anfangsstadium. Ist per robotergestützter OP heilbar, insofern keine entarteten Zellen die Organkapsel durchbrochen haben.
    Dort hat die Stunde gefühlt 240 Minuten, man muss sehr viel Ruhe und Gelassenheit mitbringen.
    Eine neue Erfahrung!
    Vor allem auch deshalb Beste Wünsche für eine baldige Genesung.
    Meine Dynamos tauchen mich nun auch in ein Wechselbad der Gefühle, der dritte 3er sollte einfach nicht sein.
    Bei meinem Klinikaufenthalt war die Frauen-EM, das war wirklich erfrischender und begeisternder Fußball! :)

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2022
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären. Ein Verein sucht einen Trainer, findet dann einen, von "dem man absolut überzeugt ist. Der die gleiche Philosophie wie der Verein hat" (Oder ähnliche Aussagen).

Dann verliert man zum Auftakt vier Spiele. Und plötzlich ist man nicht mehr so vom Trainer überzeugt? In meinen Augen ist es dann mit der Überzeugung doch nicht so weit. Den Verantwortlichen wird eventuell aufgegangen sein, dass sie doch nicht den passenden Trainer verpflichtet haben.

Arminia Bielefeld ist da nur ein Beispiel. Kommt ja sehr oft vor. Man gibt den Trainern einfach keine Zeit mehr. Die Erwartungshaltung und das Tatsächliche liegen dann oft meilenweit von einander weg.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fussball ist ein schnellebiges Geschäft. Und wenn die Arminia die nächsten 2 Spiele auch noch verliert, muss man imho einfach handeln.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können die Verantwortlichen, die den jetzigen Trainer verpflichtet habe, aber bitte gleich mitgehen.

Athlon 63 gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jemanden aus dem Mittelfeld der 2. Liga der Schweiz zu holen ist halt auch von Anfang an ein riskantes Unterfangen.