1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    0:2 in Frankfurt, wie soll man sowas tippen können :D
    verrückt ;)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In dieser Form traue ich der Arminia zu, die Klasse sogar direkt zu halten.

3. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft ganz gut bei uns:) Verdienter Sieg in Frankfurt. Ich hätte es nicht wirklich für möglich gehalten. Das war wieder eine große Leidenschaft und hohe Intensität. Dazu hat Frankfurt Räume für schnelles Umschaltspiel gegeben. Die Truppe hat sich in den letzten 19 Spielen sehr positiv entwickelt. Ich hoffe der Trend hält noch etwas länger.
    Jetzt kann man erstmal ganz gut und entspannt schauen was die Konkurrenz so anstellt.

-Rocky87- und Lefist gefällt das.
  4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Hat echt Spass gemacht zu gucken (y).

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, war ein netter Fußballabend. ;):)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    War am Samstag zum ersten Mal in meinem Leben auf der Alm und es hat sich echt gelohnt(y)klasse Stimmung, man hat förmlich gemerkt dass es für die Fans eine Erleichterung war, nach so vielen Monaten wieder ins Stadion zu können...

Sportlich war das 1:1 auch absolut okay. Zum einen, weil es mir 3 Punkte in der digi-Liga brachte:Dund zum anderen konnte man die Torlos- und Pleitenserie beenden und mit dem Ausgleich von Krüger einen doch schmeichelhaften Punkt mitnehmen, der zum Sprung auf den Relegationsplatz ausreichte(y)

-Rocky87-, Tomte71 und RealMallorca gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der Alm war ich leider noch nie. Hoffentlich steht die Alm nächste Saison auf meiner Stadionliste. :)

bayern dodo gefällt das.
  9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @bayern dodo sehr schön das du auf der Alm warst und noch schöner das es dir gefallen hat.(y):)
    Ich war natürlich auch dabei. Das Ergebnis war recht schmeichelhaft...
    Ganz bitter war aber das Ende. Fabian Klos in der letzten Minute nach einem Zusammenprall schwer am Kopf verletzt und mit der Trage vom Platz:(. Eine genaue Info über die Art der Verletzung gibt es nicht. Nur das es eine schwere Kopfverletzung ist,das er am Montag ohne Komplikationen operiert wurde und bei vollem Bewusstsein ist.
    Hoffentlich kommt der Gute schnell und komplett genesen wieder auf die Beine.
    Ich befürchte allerdings das die Legende diese Saison nicht mehr spielen kann und das würde bedeuten das das am letzten Samstag sein letztes Spiel für die Arminia gewesen wäre:cry:
    Gute Besserung Fussballgott!

@-Rocky87-
    Ein Almbesuch ist eine sehr löbliche Idee(y). Leider spielen Arminia und Bochum nächste Saison wohl in unterschiedlichen Ligen:cautious:

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2022
    bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Arminia zieht kurz vor Saisonende nochmal die Trainer Karte und entlässt Frank Kramer. :coffee:

Wenn man über den Zeitpunkt nachdenkt, kann man fast nur auf die große Enttäuschung kommen, gegen die Bayern nicht gepunktet zu haben. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2022