1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    Samir Arabi ist am Sonntag den 28.11.2021 im Doppelpass

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tomte71 @RealMallorca

Auf ein faires und spannendes Spiel heute Abend! :) (y)

Möge es doch bitte min. 1 Punkt für den VfL geben.

Tomte71 gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    (Hab 0:0 getippt...)

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Castro ist vermutlich ein guter Transfer für Arminia. Nicht mehr der Jüngste und seit einem halben Jahr ohne Spielpraxis. Da muss man mal abwarten was er dann im Januar auf den Rasen bringen kann. Ich habe ihn in Leverkusen,Dortmund und Stuttgart immer gerne spielen gesehen. Mit seiner Erfahrung sicherlich ein Gewinn für unsere Truppe. Und wenn er nur unsere Standards verbessern würde,dann wäre seine Verpflichtung sicherlich ein großer Pluspunkt .
    Nach den letzten beiden Spielen und der Castro Verpflichtung habe ich meinen Optimismus immerhin wiedergefunden. Wird natürlich schwer,aber es erscheint nicht aussichtslos:)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr gespannt, wie sich Castro in Bielefeld schlagen wird. Er war bei seinen bisherigen Stationen immer ein Führungsspieler auf wichtiger Position, das spircht definitiv für ihn. Gegen ihn sprechen sein recht hohes Alter (34) und, dass er seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr gespielt hat und beim VfB hat er in der Rückrunde der vergangenen Saison bei weitem nicht alle Spiele gemacht, wurde entweder ein- oder ausgewechselt. Er hat sich in den vergangenen Wochen beim Drittligisten Viktoria Köln fitgehalten, dort konnte er mittrainieren. Der Wuppertaler hat über Jahre in der Bundesliga bei Top-Teams gespielt.

@ Tomte71: Der Abstand der Arminia auf die Konkurrenz ist doch sehr überschaubar. Die Leistungen haben zuletzt häufiger gestimmt. Gegen Köln z.B. war es ja so, dass Bielefeld nur an der schlechten Chancenverwertung gescheitert ist. Die kämpferische und teilweise auch spielerische Leistung war absolut in Ordnung, teilweise sogar richtig gut.

7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Obelix73 da hast du soweit recht. Bei Castro bin ich auch mal gespannt ob er nochmal eine Verstärkung werden kann. Bin da ber verhalten optimistisch.
    Das Spiel gegen Köln war wirklich über weite Strecken ordentlich. Kämpferisch ist Arminia eigentlich immer top. Die Laufstärkste Mannschaft der Liga,gewinnt die meisten defensiven Kopfballduelle der Liga und hat kassiert recht wenig Gegentore. Soweit alles gut. Aber offensiv,der Torabschluss,das Umschaltspiel,die Passgenauigkeit sind halt leider nicht Erstligareif. Und dann haben sie in wichtigen Spielen gegen Fürth,Augsburg und Hertha halt fast gar nix positives auf den Platz gebracht.
    Zudem bin ich gespannt ob der Trainer jetzt endlich die Kurve bekommen hat. Der hat die ersten 10 Spiele permant die Taktik und die Spieler gewechselt. Jetzt ist da inzwischen mehr Konstanz reingekommen. Ich wünsche es ihm und uns das er jetzt langsam davon überzeugt ist das eine sehr unerfahrene 1.Liga Mannschaft etwas mehr Sicherheit und eingespielte Abläufe braucht.
    Das Potenzial für den Klassenerhalt traue ich der Truppe auf jeden Fall zu. Wird eine spannende Geschichte . Dann muss man halt auch mal schauen wie sehr Arminia und auch alle anderen Manschaften von Corona Ausfällen betroffen sein werden. Das wird vermutlich auch noch ein Faktor werden.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Castro antwortete eben darauf! ;)

Den VfB wird es ein wenig wurmen.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man sagen muss, dass Castro vom Foul von Hack zuvor profitierte, der damit gleich zwei Fürther Spieler abräumte. Das hätte eigentlich abgepfiffen werden müssen. Trotzdem ein toller Schuss vom Wuppertaler Jungen (auch wenn er mittlerweile 34 Jahre alt ist).

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich Dir Recht geben. Hatte es gestern zuvor nur im Ticker mitgelesen.
    Der Schiri stand gleich daneben und hatte beste Sicht aufs Geschehen. In der ARD Wiederholung beschrieb es der Reporter treffend: "er räumt die beiden Gegenspieler ab wie Bowlingkugeln":eek: