1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.775
    Zustimmungen:
    16.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu fällt einem nichts mehr ein und zeigt wie ekelhaft die Branche ist. Uwe Neuhaus hat die Mannschaft im Abstiegskampf auf Platz 15 übernommen und aus dem Abstiegskandidat einen Aufsteiger gemacht. Dann hat er dort den kleinsten Etat der 1.Liga zur Verfügung und der Vorstand setzt ihn wegen Misserfolgs vor die Tür. Wie undankbar kann man bitte sein? Was haben die denn erwartet? Das Fabian Klos auf Lewandowski-Niveau Tore macht...?

    Die Parallelen zu Thomas Reis sind unverkennbar. Ich hoffe mal, dass unsere Führung in der gleichen Situation mehr Weitsicht hat und Rückgrat zeigt.
     
    Obelix73 gefällt das.