1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu fällt einem nichts mehr ein und zeigt wie ekelhaft die Branche ist. Uwe Neuhaus hat die Mannschaft im Abstiegskampf auf Platz 15 übernommen und aus dem Abstiegskandidat einen Aufsteiger gemacht. Dann hat er dort den kleinsten Etat der 1.Liga zur Verfügung und der Vorstand setzt ihn wegen Misserfolgs vor die Tür. Wie undankbar kann man bitte sein? Was haben die denn erwartet? Das Fabian Klos auf Lewandowski-Niveau Tore macht...?

Die Parallelen zu Thomas Reis sind unverkennbar. Ich hoffe mal, dass unsere Führung in der gleichen Situation mehr Weitsicht hat und Rückgrat zeigt.

Obelix73 gefällt das.
  2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG] [​IMG]

Na, was läuft gerade bei mir? ;)

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage.....vorallem: Was für ein Sender (zweite Frage: Wieviel Sender empfängst du?)

Aber Ernst Middendorp, nicht schlecht, der olle Armine.

4. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Premier League South Africa
    Stellenbosch - Maritzburg auf Supersport PSL South Africa.
    (Zur zweiten Frage: Sehr, sehr viele) ;)

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte auch in Österreich oder Holland sein (ich weiß, in RSA spricht man Africaans was sehr an niederländisch "erinnert").

Wie? (okay, wäre sicher hier OT....)

Randfichte gefällt das.
  6. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    (Ich hab aufgehört zu zählen, wie viele Sender ich empfangen kann. Dazu kommen ja noch 'ne Menge Sat-Feeds.) ;)

Lefist und drgonzo3 gefällt das.
  7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für einen kurzen Augenblick dachte ich Power Ernst ,der Jahrhunderttrainer wäre zurück nach Hause ,auf die Alm gekommen:love:
    Naja,seine Zeit in Deutschland ist schon lange vorbei. Ist aber ein spannender Typ...

Randfichte gefällt das.
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Afrikaans wird in SA von ca. 60% der weißen Bevölkerung gesprochen (die aber in der Minderheit sind), ansonsten sind die Hauptsprachen Englisch, isiZulu und isiXhosa. Schwarze sprechen so gut wie gar kein Afrikaans, was wohl auch aus Prinzip wegen der Geschichte (Arpartheid) geschuldet ist.

Insgesamt gibt es 11 Amtssprachen. Afrikaans ist mir nur selten "über den Weg gelaufen", kann aber auch deswegen sein, weil sich alle mit mir dort in Englisch unterhalten. ;)

So, musste jetzt als halber Südafrikaner meinen Senf dazu geben. :D

OT - Ende.

drgonzo3 und Randfichte gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nie von gehört, ich wusste nur etwas von Afrikaans und Englisch als Amtssprache. Und die anderen elf...ohje. lach.

Hätte ich auch. :D

OT wirklich Ende, sry Arminia-Fans!

dirki001 gefällt das.
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schadet doch nicht, wenn mit Beiträgen zu Südafrika im Faden der Alm etwas internationales Flair aufblitzt. :X3:

Zurück zur Liga: das Spiel gegen die Hertha ist natürlich als Abstiegsgipfel eminent wichtig fürs Überleben in der Liga, und zwar für beide Teams.
    Dann kommt noch Hoffenheim auf die Alm und am letzten Spieltag gehts nach Stuttgart.

Schwierige Lage, aber für die Arminia ist es nicht unmöglich drin zu bleiben.;)