1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    In dem Fall, also den von Dir zitierten "Gründen" stimme ich Dir, wenn auch mit anderer Wortwahl, definitiv zu.
    Für Hansa trotzdem ein Glücksfall und die ersten guten Entscheidungen dort, wurden ja schon getätigt (Rydlewicz weg).
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Hätte nicht gedacht, dass die Arminia doch noch die Lizenz bekommt.
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Da bin ganz mit Dir auf einer Linie BigPapa.
    Da gibt es dann noch so einige Herrschaften (z.B.Grabow) die gehen müssen und
    dann sehe ich die Entwicklung von Hansa wieder positiv.
    Und mit Sigrid Keler kriegen wir vielleicht auch die Finanzen wieder in den Griff.
    Als ich gehört habe das sie auf die Kogge aufspringt habe ich mich echt gefreut.
    Endlich mal jemand der auch Ahnung davon hat von dem was er (sie) macht (hoffe ich jedenfalls!). Und das auch noch ehrenamtlich !!
    Jetzt müssen wir nur noch genug Spieler zusammenkriegen um in die neue Saison zu starten.:D

    Danke für die Vorverurteilung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    So etwas Dummes liest man nicht allzu häufig hier. :(
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Sowas (deiner Meinung nach Dummes) denken wohl alle Fans der zweiten Liga.
    Habe erst gestern wieder von einem Wirt zu hören gekriegt, wie die Rostocker nicht nur seine Kneipe, sondern gleich die ganze anliegende Straße hier in Düsseldorf verwüstet haben. Die braucht echt kein Mensch - gut, dass die mit Profifußball nix mehr zu tun haben.
     
  6. AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Einige brauchen wohl nur die Wörter Hansa Rostock zu lesen und schon setzt bei denen im Hirn die totale Verwüstung ein. Aber dagegen gibts gute Hausmittel. Wasser und frische Luft.
    Vllt hab ich ja n Kurzzeitgedächtnis, aber mir fallen eigentlich nur Fans zweier ganz anderer Mannschaften ein, die für Randale sogar auf dem Platz gesorgt und die Spieler des eigenen Vereins tätlich angegriffen hatten: VfL Bochum und Hertha BSC.
    Vieles wird leider von den Medien total aufgebauscht. Vor allem wenns im Osten passiert. Der Axel-Braunstiefel-Verlag spielt da eine nicht unerhebliche Hauptrolle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2010
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    dieses Image habt ihr euch doch selbst aufgebaut, und wird sich mit solch plumpen Beleidigungen auch nicht ändern ;)

    es kommt nicht von ungefähr das sich bei der Erwähnung des Namens "Hansa Rostock" bestimmte Szenarien und Bilder im Kopf abspielen

    das hat auch nichts damit zu tun das es sich um einen Ostclub handelt, nur um mal Union Berlin z.b. als Gegenbeispiel zu nennen, die hatten von Anfang an ein positives sympathisches Erscheinungsbild

    Chaoten und Deppen hat jeder Verein, da kann sich keiner von freisprechen ( erst vor 3 wochen kam ich extrem verspätet von der Arbeit heim weil Wuppertaler Deppen mal wieder ne S-Bahn zerlegen mußten ) - bei Hansa ist es allerdings das gesamte Erscheinungsbild was äußerst negativ erscheint, und das über jahre hinweg
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Stimmt - wird alles total aufgebauscht! :eek:

    Ganz ehrlich - in Düsseldorf ist öfter was los nach Fußballspielen. Aber so extrem wie wenn Rostocker hier sind? Niemals. Von denen wurden ganze Straßenzüge verwüstet - und das bereits in der Nacht vor dem Spiel!
    Ganz abgesehen von dem, was die sich dann noch im Stadion geleistet haben.

    Tut mir leid - aber das ist Abschaum - und diese Einschätzung basiert nicht auf irgendwelchen Medienberichten, sondern auf eigenen Erfahrungen.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Genauso ist es. Fortuna-Fans beispielsweise sind meiner Meinung nach auch nicht gerade ein positives Vorbild - aber noch vollkommen harmlos im Vergleich zu den Rostockern...

    Ein Freund von mir (ein vollkommen friedlicher!) fährt übrigens auch zu jedem Fortuna-Auswärtsspiel - in Rostock mussten sich alle Fortuna-Fanbusse 20km vor der Stadt auf einem Rastplatz sammeln und wurden dann per Polizei-Eskorte durch abgesperrte Wege bis zum Auswärts-Fan-Käfig am Stadion gebracht.

    Er sagte - selbst wenn er sich ganz normal mit Rostockern hätte unterhalten wollen, wäre dies gar nicht möglich gewesen. Andererseits wäre dieser Schutz aber anscheinend auch notwendig, weil er auch gesehen hat, was die Rostocker im durch Panzerglas abgetrennten Nebenblock angestellt hätten.

    Sowas hat mit Fußball nichts zu tun. Wenn Rostocker das anders sehen, dann sollen sie besser Gladiatorenkämpfe veranstalten und sich gegenseitig zerfleischen.
     
  10. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld vor dem aus?

    Könnte man das Thema nun ändern, denn ARMINIA ist ja gerettet und kann hier einen normalen Bielefeldtread machen? Vielleicht einer der MODS hier?
    danke