1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und ein weiterer Sieg Richtung Liga 1 :D(y)

2. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Nein. Nein. Nach Abstieg wäre ein Aufstieg derzeit das zweitschlimmste Szenario. Ausser unserem Trainer und unserem Keeper hat niemand etwas in Liga 1 zu suchen.
    Schade das wir uns heute noch so haben hinten reindrängen lassen. Lautern war bis jetzt auf jeden Fall der schwächste Gegner. Da hätte das zweite Tor deutlich früher fallen müssen. Letztlich egal. Wichtiger Sieg.

3. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern 5:0 gegen Pauli. Das war ein schöner Abend. Wirklich erstaunlich wieviel Spaß es weder macht auf die Alm zu gehen seitdem Jeff Saibene hier Trainer ist. Ballbesitz, Passquote, Ballbesitz. In vielen Statisken war besser Pauli. Aber in der Laufleistung und im Tore schießen war Arminia haushoch überlegen.
    Und jetzt zum Jahresabschluss noch zwei Auswärtsspiele. Auswärts ist Arminia ja irgendwie stärker und erfolgreicher.... :whistle:

RealMallorca gefällt das.
  4. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Millionenhilfe für Arminia?
    Es wird ja schon seit Weihnachten über die Unterdeckung des Etats spekuliert.Zuletzt gingen die Gerüchte bis zu einer Höhe von 6 Millionen .Heute morgen spekuliert die heimische Presse das der Betrag sich vermutlich auf 2-2,5 Millionen beläuft.Die Richtung stimmt also wieder.:D
    Ausserdem würden sich die Gönner und Sponsoren des DSC im regen Austausch befinden um dem Club der Ostwestfalen einen Betrag von bis 1o Millionen zur Verfügung zu stellen.Damit soll die wirtschaftliche Zukunft der Arminia nachhaltig gesichert werden.
    Arminia---Finanzen---Nachhaltig :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ausserdem stehen im sportlichen Bereich angeblich die nächsten Vertragsverlängerungen kurz vor dem Abschluss.Den vielleicht wichtigsten hat man mit Prietl ja schon in trockenen Tüchern.
    Ich bin wie immer sehr gespannt wie die Arminia Lizenzierungsgeschichte dieses Mal ausgeht.Nachdem ich die letzten Tage echt größere Bedenken hatte,sieht es heute schon wieder etwas besser.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Übliche bei Traditionsvereinen ... bis 2016 auch bei "meinen" Kickers. Die sind allerdings längst auf einem guten Weg mit einem Bruchteil der Arminia-Verbindlichkeiten (liegen beim e.V., nicht bei der ausgegliederten schuldenfreien GmbH).

7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Arminia am rettenden Ufer
    Die Fussballwelt kann aufatmen;).Der DSC ist mal wieder gerettet.Die Saison ist finanziert und ein Schuldenschnitt scheint machbar.Danke!

8. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Arminia schafft den »Neustart«
    Abschließend nochmal ein link zur heutigen Pressekonerenz vom DSC.
    Mir ist zwar immer noch schleierhaft wie die neue Finanzlücke von 5 Mio. zum Jahresende entstanden ist, aber ich bin jetzt erstmal heilfroh das für die nächste Zeit das Thema Insolvenz vom Tisch sein sollte. Ganz in trockenen Tüchern ist die Geschichte ja noch nicht. Einen Käufer für die Alm hat man ja anscheinend noch nicht fix.
    Das Gerry Weber sich jetzt tatsächlich mal zurück zieht klingt irgendwie schon seltsam. Der Mann hat dem Verein offensichtlich einige Male aus größter Not geholfen. Mal schauen wie es jetzt mit dem Bündnis OWL weitergeht. Letztlich bin ich einfach nur froh und dankbar das es weitergeht und der Club der Ostwestfalen vermutlich eine ordentliche Zukunftsperspektive hat.
    Kann ja auch so enden wie in Aachen, Essen, Offenbach etc.
    Schwarz-weiß-blau ein Leben lang:cool::D

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste nicht, dass es so schlimm stand. Ich mein, 5 Mio Unterdeckung ist ja schon was mehr. Ist aber bei euch auch nicht das erste Mal, oder? Trotz 2. Liga....

Aber ein "DSC/SC 08 Bielefeld-Paderborn" ist ausgeschlossen, ja? ;)

10. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Äh... Scherz? :confused::eek:
    Der Paderborner fusioniert ja ganz gerne mal. Arminia aber nicht.Da wäre ja eine Fusion mit der Herz-Kreislauf Gruppe der Ortsgruppe vom DRK Hillegossen attraktiver.

RealMallorca und drgonzo3 gefällt das.