1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ergebnis:
    Verl 1:2 Arminia Bielefeld
     
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich ziehe den Arminia thread mal aus den Tiefen des Forums nach oben.Dann muss ich morgen nach dem ersten Saisonsieg nicht so lange suchen.Nach dem sehr ordentlichen Spiel gegen Hannover,hoffe ich das gegen Aue der erste Dreier eingefahren wird.
     
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Arminia ist leider immer noch ohne Sieg.Heute gegen Aue wäre es auch überhaupt nicht verdient gewesen.Die 1.HZ war eine ziemliche Zumutung.Sehr tief gestanden.Ständig leichte Ballverluste.Das 1:0 für Aue war absolut verdient.
    In der 2.HZ. war Arminia dann etwas mutiger und zielstrebiger.Aber spielerisch immer noch sehr bescheiden.Irgendwie war es dann ein dreckiges Spiel.Arminia hat dann zwar nicht mehr viel zugelassen.Insgesamt aber ein eher glücklicher Punkt für die Arminia.
    Sonntag dann das Kellerduell gegen Nürnberg.Das ist dann ein extrem wichtiges Spiel für beide.Ich hoffe das es für uns dann langsam mal nach oben geht.Im Moment fehlt mir leider der Glaube daran.
     
    RealMallorca gefällt das.
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es dauert bis ich meinen schwarz-weiß-blauen Optimismus verliere.Heute gegen Nürnberg ist viel verloren gegangen.Es ist inzwischen überhaupt kein System,keine Spielidee zu erkennen.Unsere Abwehr die letzte Saison sehr sicher stand,ist diese Saison sehr anfällig.Derzeit haben gibt es zwar einige Verletzte,aber auch vorher wurde die Formation völlig grundlos durcheinander gewürfelt.
    Jede Woche eine andere Startelf.Die Laufwege stimmen vorne wie hinten überhaupt nicht mehr.Ich bin gespannt wie lange Rehm noch Trainer bleiben kann.
     
    RealMallorca gefällt das.
  5. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    :cautious:
    Ich habe mich lange hier rausgehalten, aber nach der gestrigen Niederlage habe ich die Schnauze voll. Was haben die in der Länderspielpause trainiert??? Nichts wird besser! Eine Torgefahr...unterirdisch und dann noch diese Stockfehler....! :(
    Es wird Zeit zum handeln....
     
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... wäre er mal besser im beschaulichen großaspach geblieben ... so 100pro happy sind die mit ihrem neuen (bisher) ja auch nicht.
     
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe nicht wie Rehm eine eingespielte ,sichere Defensivformation so vor die Wand fahren konnte.Völlig grundlos hat der hier alles über den Haufen geworfen.Ich war zu Beginn durchaus optimitisch.Aber er nichts von seinen Vorstellungen an die Mannschaft vermitteln können.Arminia im Herbst 2016 liegt echt am Boden.
    Ich bin gespannt welcher kompetente Trainer sich diese Aufgabe zutraut.Ich rechne mit dem schlimmsten und hoffe das Beste.
     
    RealMallorca gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nö, kommenden Dienstagabend wäre besser ...;)