1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von mir aus, und nächste Woche zuhause erst mal schön brav 3 Punkte abliefern. Dieses Land braucht dringend einen weiteren potentiellen Erstligisten, der in CL/EL anständig punktet, sich selbst finanziert und nicht, wie viele sog. "Traditionsvereine", durch Misswirtschaft öffentliche Gelder anzapft.
     
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213

    Armes Deutschland würde ich dann mal sagen.
    Der garantierte Aufstieg in der letzten Saison hat auch super geklappt.Und nächste Woche hat der Brauseclub seinen Aufstiegsplatz schon wieder verspielt.
     
    dirki001 und RealMallorca gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Träum weiter ... :p
     
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lang,lang hat es gedauert,glücklich war es auch.Aber zum Ende der Hinrunde hat Arminia endlich den ersten Heimsieg geschafft.Karlsruhe hätte das in der 1. Halbzeit zwar für sich entscheiden müssen,aber wenn sie ihre Chancen nicht nutzen,tja dann halt Arminia.
    20 Punkte nach der Hinserie sind ordentlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    MikePatton und RealMallorca gefällt das.
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Arminia hat das Jahr erfolgreich mit einem 2:1 Sieg beim FSV Frankfurt abgeschlossen.Damit endet ein für Arminia Bielefeld bemerkenswertes Jahr 2015.Das erreichen des DFB Pokalhalbfinals ,mit tollen kämpferischen Pokalfights gegen namhafte 1.Liga Mannschaften,der Aufstieg als Meister in die 2.Liga mit teilweise prima Ofensivfussball und jetzt tolle 24. Punkte in Liga 2.Dazu gestern noch die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Trainer Norbert Meier.Ein,wie ich finde, aussergewöhnlich gutes Arminen Jahr! :)
     
    MikePatton und RealMallorca gefällt das.
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem der neue Rasen am Montag seinen Einstand,mit einem 1:0 gegen Schalke gefeiert hat,wurde heute ein neuer Spieler vorgestellt.Andreas Voglsammer verstärkt den Angriff der Arminia.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, ob bei 25 Spielen ohne Tor das Adjektiv "verstärken" zutrifft, muss sich auch erst mal weisen :D
     
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach,wenn man Koen van der Biezen im Kader hat,dann bin ich guter Dinge das Voglsammer den Kader zumindest ein wenig verstärkt. ;)

    Nach Bielefeld

    Der zweite Winterneuzugang kommt für 1,5 Jahre zur Leihe aus Wolfsburg.Beim kleinen Rodriguez bin ich guter Dinge das er das Bielefelder Spiel spielerisch voran bringt.Willkommen im Teutoburger Wald,willkommen in der schönsten Stadt der Welt :)
     
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute Abend starten mit Arminia und Duisburg auch die beiden letzten Profimannschaften in den 2016er Saisonteil.Zeit wird es auch!
    Arminia hat mit Rodriguez,Ryu und Voglsammer drei Neuverpflichtungen.Als nenneswerten Abgang ist Christian Müller zu erwähnen.Dennoch glaube ich das Arminia in der Offensive jetzt variabler und hoffentlich stärker ist.Bei Arminia sind bis auf Görlitz alle Mann einsatzbereit!Theoretisch könnte Arminia heute bis auf Platz 8 vorrücken,mit 10 Punkten Vorsprung auf den Reliplatz und 13 Punkten auf den ersten Abstiegsplatz.Aber wie ich unserre Arminia kenne platzt mein schöner Traum gleich wieder.Auf einen schönen Fussballabend auf unserem neuen Edelrasen.
     
    MikePatton gefällt das.
  10. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön war es eigentlich nur in der 1. HZ,in der 2. HZ war es sehr krampfig und es wurde ein Zitterspiel.Letztlich alles egal.Arminia hat 2:1 gewonnen und steht auf Platz neun.Mit den 10 Punkten Vorsprung auf den Religationsrang kann man nun etwas gelassener Richtung Klassenerhalt blicken.Am Sonntag geht es nach Braunschweig,Dort treffen dann die beiden besten Abwehrreihen der Liga aufeinander.Riecht ein bisschen nach 0:0.Das würde ich nehmen ;)
     
    MikePatton gefällt das.