1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Armes Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von el Pocho, 15. Februar 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Armes Deutschland

    Ja hast ja recht, nur wieviele haben das gemacht, und haben einfach nicht überlebt. Man kann auch sagen der liebe Willi (Norwegen) hat ja auch überlebt. Auch bei dem war nicht klar für wen er überhaupt war. Manche munkeln er war auch mal einer. Nur beweissen kann man es nicht, denn wenn mal Akten nicht mehr das sind, was ja desöfteren vorkommt, muss man halt mal was vermuten. Nur komisch bei den kleinen Leuten sind die Akten immer noch da. Wenn man da mal nicht auf Schlechte Gedanken kommen könnte! Gruss :D