1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arlo & Spot [3D]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. April 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: In einer Welt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, sind die Dinosaurier nicht ausgestorben, sondern leben weiter auf der Erde. Zu ihnen gehört auch der gutmütige Apatosaurus Arlo (Stimme im Original: Raymond Ochoa / deutsche Fassung: Cosmo Claren), der zwar stets versucht, seine Familie tatkräftig zu unterstützen, sich jedoch vor allem und jedem fürchtet. Als er eines Tages aber in einen reißenden Fluss fällt und erst weit entfernt von seinem Zuhause wieder an Land gespült wird, muss er sich in einer ihm fremden Umgebung seinen Ängsten stellen. Dabei ist er allerdings nicht allein, hat er kurz zuvor doch Bekanntschaft mit dem wilden Menschenjungen Spot gemacht, der ganz im Gegensatz zu Arlo vor keiner Gefahr zurückschreckt. Auch wenn der junge Dinosaurier anfangs nicht viel mit dem knurrenden Energiebündel anfangen kann, entwickelt sich zwischen den beiden schnell eine ungewöhnliche Freundschaft, die ihnen hilft, das turbulente Abenteuer zu bestehen, das vor ihnen liegt.

    MEINE KRITIK: Nach Alles steht Kopf und Zoomania ist Arlo & Spot mein dritter Animationsfilm innerhalb kurzer Zeit!
    Der Film ist aber diesmal auch für Kinder ab 6 geeignet und ist herzallerliebst auf die Leinwand gezaubert wurden! Die Figuren wurden mit viel Liebe und Herz gezeichnet und die Bilder der Natur sind wunderschön und plastisch auch in 3D fabelhaft umgesetzt! Arlo & Spot, behandelt das Thema Freundschaft, Liebe und Familie, drei der wichtigsten Themen seit es die Menschheit gibt! Ich und mein Sohn fanden den Film wunderschön und mit viel Liebe gemacht und dafür gebe ich genauso wie für die beiden anderen phantasievolle 7,5/10 Arlo & Spots!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen